Gelöst
Rufnummernmitnahme bei Prepaid mit abweichendem Vertragspartner funktioniert nicht
vor einem Monat
Ich habe sowohl Ende November, als auch heute versucht einen Prepaid-Vertrag abzuschließen, in den eine Rufnummer eines anderen Anbieters übernommen wird, bei dem meine Frau Vertragspartnerin ist.
Alle entsprechenden Daten habe ich auch im Antragsprozess angegeben. Leider erhält man nach der Bestellung keinerlei Übersicht mehr über die angegebenen Daten. Somit ist ein Nachweis diesbezüglich schwer.
Fakt ist, dass bei beiden Aufträgen KEINE Rufnummernportierung vorgemerkt wurde und somit beide Karten für mich nicht wirklich sinnvoll nutzbar sind!
Wie kann das sein, dass man die Portierung beauftragt, dann aber keine Portierung erfolgt bzw. beim bisherigen Anbieter angefordert wird?
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vor 9 Monaten
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Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
michael.mest
vor 30 Tagen
Hallo @michael.mest,
vor der Portierung tauschen wir uns mit dem aktuellen Anbieter aus. Wenn du bereits einen Termin erhalten hast, ist alles geklärt.
Viele Grüße
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.