Solved

Rufnummernmitnahme fehlgeschlagen zu Congstar HILFE

3 months ago

Hallo, 

Ich habe heute meinen Prepaid Tarif gekündigt weil ich zu Congstar wechseln möchte. Habe mit Rufnummer Mitnahme ausgewählt und dann sofort kündigen. Jetzt ist das Problem das ich dadurch sofort kein Netz mehr hatte und bei Congstar kommt immer die Fehlermeldung das die Rufnummer nicht übertragen werden kann da bei der Telekom keine Kündigung vorliegt. Obwohl dies ja geschehen ist und ich ja auch kein Netz mehr habe. 

Warum kommt dann bei Congstar die Fehlermeldung das keine Kündigung vorliegt für die Rufnummernmitnahme?

Ist extrem ärgerlich da ich jetzt ja nicht mehr erreichbar bin. 

Hoffe hier auf Hilfe. 

Gruß Felix 

73

14

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 months ago

    Guten Abend @user_079009, danke, dass du dich meldest.

     

    user_079009

    Warum kommt dann bei Congstar die Fehlermeldung das keine Kündigung vorliegt für die Rufnummernmitnahme?

    Warum kommt dann bei Congstar die Fehlermeldung das keine Kündigung vorliegt für die Rufnummernmitnahme?
    user_079009
    Warum kommt dann bei Congstar die Fehlermeldung das keine Kündigung vorliegt für die Rufnummernmitnahme?

    Das kann ich dir tatsächlich nicht sagen, da ich keine Einsicht in das Geschehen bei Congstar habe. Ich gehe mal davon aus, dass deren Systeme das nicht so schnell erkennen, da kann ich aber nur spekulieren. 

     

    Damit ich mir einen Tarif hier aufrufen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil, am besten auch eine alternative Rückrufnummer und ich schaue, was wir da jetzt machen können. ☺️

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    10

    Answer

    from

    3 months ago

    Da bin ich schon wieder :D

    Habe gerade eine SMS erhalten :

    Dein bisheriger Mobilfunkanbieter hat der Mitnahme deiner Mobilfunkrufnummer zum 04.02.2025 zugestimmt.

    @Diandra 

    Answer

    from

    3 months ago

    Prima @user_079009, dann trage ich die Kündigung zu diesem Datum wieder ein. ☺️

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Answer

    from

    3 months ago

    Super vielen Dank. Hat ja doch noch zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt :) 

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too