Gelöst
Rufnummernmitnahme nicht möglich
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe meinem GK Vertrag über einen Rahmenvertrag meiner Firma (angestellt) zum 29.03.2024 widerrufen.
1. Versuche ich seit über einem Monat meine Rufnummer von der Telekom zu O2 oder zu Vodafone mitzunehmen. Beides wird abgelehnt, weil die Telekom die Rufnummern Mitnahme verweigert.
Warum ist dies der Fall?
2. Mein Vertrag ist seit dem 29.03. gekündigt, warum erhalte ich für April noch eine Rechnung?
Bitte um Klärung.
Danke und viele Grüße
Karzan
409
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
674
2
1
Gelöst
259
0
2
vor 4 Jahren
1085
0
3
vor 4 Jahren
355
0
3
Gelöst
1022
0
5
vor einem Jahr
Grüße @ShadSK
ich habe meinem GK Vertrag über einen Rahmenvertrag meiner Firma (angestellt) zum 29.03.2024 widerrufen.
Eher gekündigt.
Wenn wirklich widerrufen, hast du kein Anrecht auf die Nummer.
1. Versuche ich seit über einem Monat meine Rufnummer von der Telekom zu O2 oder zu Vodafone mitzunehmen. Beides wird abgelehnt, weil die Telekom die Rufnummern Mitnahme verweigert. Warum ist dies der Fall?
Warum ist dies der Fall?
GK zu PV in der Rufnummernmitnahme geht nicht, meines Wissens.
2. Mein Vertrag ist seit dem 29.03. gekündigt, warum erhalte ich für April noch eine Rechnung?
Also doch gekündigt.
Endabrechnung.
Hast du auch eine Kündigungsbestätigung erhalten?
Wie lange ging denn die Mindestvertragslaufzeit?
Nicht das diese noch läuft.
15
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @ShadSK,
ich habe einmal das Bild gelöscht, das Du gepostet hast. Bitte niemals persönliche Daten öffentlich posten.
Ich habe jetzt mit unserer Portierungsabteilung gesprochen. Bitte doch O2 erneut die Rufnummer anzufragen. Es sollte nun funktionieren.
Schade, dass Du uns verlassen möchtest. Ich wünsche alles Gute.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
danke nun hat es endlich geklappt.
Ich habe einen Wechseltermin erhalten.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ShadSK,
vielen herzlichen Dank für deine Information.
Selbstverständlich sind wir für weitere Fragen für dich da und hoffen dich bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende.
Susanne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
wer war bis zur Kündigung Kunde ?
Deine Firma oder du ?
Nur der Kunde kann portieren, nicht der, der die Rechnung bezahlt
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Smart-und-Clever
Der Vertrag wurde widerrufen.
Somit erfolgte eine Rückabwicklung der Nummer zum vorherigen Anbieter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo,
danke nun hat es endlich geklappt.
Ich habe einen Wechseltermin erhalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von