Gelöst

Rufnummernmitnahme nicht möglich

vor einem Jahr

Guten Tag,

ich habe meinem GK Vertrag über einen Rahmenvertrag meiner Firma (angestellt) zum 29.03.2024 widerrufen.

1. Versuche ich seit über einem Monat meine Rufnummer von der Telekom zu O2 oder zu Vodafone mitzunehmen. Beides wird abgelehnt, weil die Telekom die Rufnummern Mitnahme verweigert.
Warum ist dies der Fall?

2. Mein Vertrag ist seit dem 29.03. gekündigt, warum erhalte ich für April noch eine Rechnung?

Bitte um Klärung.

Danke und viele Grüße
Karzan

409

19

    • vor einem Jahr

      Grüße @ShadSK 

      ShadSK

      ich habe meinem GK Vertrag über einen Rahmenvertrag meiner Firma (angestellt) zum 29.03.2024 widerrufen.

      ich habe meinem GK Vertrag über einen Rahmenvertrag meiner Firma (angestellt) zum 29.03.2024 widerrufen.
      ShadSK
      ich habe meinem GK Vertrag über einen Rahmenvertrag meiner Firma (angestellt) zum 29.03.2024 widerrufen.

      Eher gekündigt.

      Wenn wirklich widerrufen, hast du kein Anrecht auf die Nummer.

       

       

      ShadSK

      1. Versuche ich seit über einem Monat meine Rufnummer von der Telekom zu O2 oder zu Vodafone mitzunehmen. Beides wird abgelehnt, weil die Telekom die Rufnummern Mitnahme verweigert. Warum ist dies der Fall?

      1. Versuche ich seit über einem Monat meine Rufnummer von der Telekom zu O2 oder zu Vodafone mitzunehmen. Beides wird abgelehnt, weil die Telekom die Rufnummern Mitnahme verweigert.
      Warum ist dies der Fall?
      ShadSK
      1. Versuche ich seit über einem Monat meine Rufnummer von der Telekom zu O2 oder zu Vodafone mitzunehmen. Beides wird abgelehnt, weil die Telekom die Rufnummern Mitnahme verweigert.
      Warum ist dies der Fall?

      GK zu PV in der Rufnummernmitnahme geht nicht, meines Wissens.

       

       

      ShadSK

      2. Mein Vertrag ist seit dem 29.03. gekündigt, warum erhalte ich für April noch eine Rechnung?

      2. Mein Vertrag ist seit dem 29.03. gekündigt, warum erhalte ich für April noch eine Rechnung?
      ShadSK
      2. Mein Vertrag ist seit dem 29.03. gekündigt, warum erhalte ich für April noch eine Rechnung?

      Also doch gekündigt.

      Endabrechnung. 

      Hast du auch eine Kündigungsbestätigung erhalten?

      Wie lange ging denn die Mindestvertragslaufzeit?

      Nicht das diese noch läuft.

      15

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @ShadSK,

       

      ich habe einmal das Bild gelöscht, das Du gepostet hast. Bitte niemals persönliche Daten öffentlich posten. 

      Ich habe jetzt mit unserer Portierungsabteilung gesprochen. Bitte doch O2 erneut die Rufnummer anzufragen. Es sollte nun funktionieren. 

       

      Schade, dass Du uns verlassen möchtest. Ich wünsche alles Gute.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

       

      danke nun hat es endlich geklappt.

      Ich habe einen Wechseltermin erhalten.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ShadSK,

       

      vielen herzlichen Dank für deine Information.

       

      Selbstverständlich sind wir für weitere Fragen für dich da und hoffen dich bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

       

      Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende.

      Susanne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      wer war bis zur Kündigung Kunde ?

      Deine Firma oder du ?

      Nur der Kunde kann portieren, nicht der, der die Rechnung bezahlt

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Smart-und-Clever 

      Der Vertrag wurde widerrufen.

      Somit erfolgte eine Rückabwicklung der Nummer zum vorherigen Anbieter.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo,

       

      danke nun hat es endlich geklappt.

      Ich habe einen Wechseltermin erhalten.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von