Rufnummernmitnahme von Telekom Prepaid zu anderem Provider
4 years ago
Die Rufnummermitnahme wurde verweigert, weil zu wenig Budget auf dem Prepaid Konto war. Wie kann ich die 6,28€ bezahlen, damit die Mitnahme erfolgt?
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4 years ago
Du musst Guthaben aufladen. Hier ist es möglich, beliebige ganzzahlige Eurobeträge ab 5 Euro aufzuladen. D.h. einfach 7 Euro aufladen, dann ist die Nummernübernahme möglich. Den restlichen Guthabenbetrag kann man nach Auflösung des Prepaid-Vertrages hier auszahlen lassen.
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4 years ago
Aufladen ist scheinbar nicht mehr möglich, wahrscheinlich weil das Portierungsdatum bereits überschritten wurde. Es muss doch hoffentlich noch einen anderen Weg geben der Telekom diese Gebühr zu bezahlen.
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4 years ago
Aufladen ist scheinbar nicht mehr möglich, wahrscheinlich weil das Portierungsdatum bereits überschritten wurde.
Aufladen ist scheinbar nicht mehr möglich, wahrscheinlich weil das Portierungsdatum bereits überschritten wurde.
Zu wann war denn der Termin?
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4 years ago
vielen Dank für deine Nachrichten hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
Gerne möchte ich hier Klarheit verschaffen.
Allerdings kann ich unter den hinterlegten Daten weder einen aktiven Prepaid-Vertrag noch einen beendet finden.
Kannst du hier bitte einmal die betreffenden Daten ergänzen?
Viele Grüße
Sarah D.
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4 years ago
Hallo @mirja.jens,
Die Rufnummermitnahme wurde verweigert, weil zu wenig Budget auf dem Prepaid Konto war. Wie kann ich die 6,28€ bezahlen, damit die Mitnahme erfolgt?
Die Rufnummermitnahme wurde verweigert, weil zu wenig Budget auf dem Prepaid Konto war. Wie kann ich die 6,28€ bezahlen, damit die Mitnahme erfolgt?
gar nicht - einen Standard-Aufladebetrag bitte aufladen und dann nach der Portierung das Restguthaben auszahlen lassen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung
VG
Peuki
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4 years ago
Hinweis; Die Auszahlung eines Restguthabens kann eine kleine Weile (~4 Wochen) dauern. Das dürfte bei dem kleinen Betrag aber zu verschmerzen sein.
Hat bei mir tadellos 2x geklappt. Bei Problemen kannst Du gern hier aufschlagen. Die Teammitglieder können da im Zweifel helfend eingreifen.
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