Gelöst
Rufnummernmitnahme zur Telekom
vor 2 Jahren
Hallo,
Gestern habe ich eine Hauptkarte bei der Telekom bestellt. Hier konnte ich eine Rufnummern Portierung eingeben. Zusätzlich habe ich noch drei Kinder Karten bestellt. Hier konnte ich keine Rufnummern Portierung eingeben. Die Auswahl gab es nicht.
Wo und wie kann ich jetzt die Rufnummern Portierung für meine drei Kinder starten?
Noch sehe ich den Vertrag nicht online. Ich habe nur eine Auftragsnummer und von DHL eine Information bekommen, dass die Simkarten unterwegs sind. Viele Grüße
Micha
196
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
268
0
4
vor einem Jahr
246
0
3
vor 7 Monaten
141
0
2
vor 2 Monaten
137
0
5
Akzeptierte Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mhoerner3006
vor 2 Jahren
Guten Morgen @mhoerner3006 ,
schön, dass du dich hier meldest.
Wie ich sehe, hast du bereits die richtige Antwort bekommen. Eine nachträgliche
Rufnummernportierung ist leider nicht möglich. Wenn die Hauptkarte im Bestand ist, ist die Portierung der Rufnummer für die MagentaMobil Pluskarte Kids & Teens möglich.
Konnten wir dir damit erstmal weiterhelfen? Gibt es jetzt noch offene Fragen?
Beste Grüße
Natascha A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.