Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummernmitnahme zur Telekom
vor 2 Jahren
Hallo,
Gestern habe ich eine Hauptkarte bei der Telekom bestellt. Hier konnte ich eine Rufnummern Portierung eingeben. Zusätzlich habe ich noch drei Kinder Karten bestellt. Hier konnte ich keine Rufnummern Portierung eingeben. Die Auswahl gab es nicht.
Wo und wie kann ich jetzt die Rufnummern Portierung für meine drei Kinder starten?
Noch sehe ich den Vertrag nicht online. Ich habe nur eine Auftragsnummer und von DHL eine Information bekommen, dass die Simkarten unterwegs sind. Viele Grüße
Micha
195
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
267
0
4
vor einem Jahr
240
0
3
vor 5 Monaten
138
0
2
vor einem Monat
125
0
5
vor 5 Jahren
381
0
2
Mister Burny
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @mhoerner3006
nachträglich geht das leider nicht.
Für Zusatzkarten kann
nur der Service eine Mitnahme der Rufnummern beauftragen und das aucherst, wenn die Hauptkarte in Bestand ist die Rufnummernmitnahme beauftragt werden.Gegebenenfalls die Kids Karten widerrufen und neu beauftragen (online, telefonisch, Shop oder Chat).
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Antwort
von
Mister Burny
vor 2 Jahren
Guten Morgen @mhoerner3006 ,
schön, dass du dich hier meldest.
Wie ich sehe, hast du bereits die richtige Antwort bekommen. Eine nachträgliche
Rufnummernportierung ist leider nicht möglich. Wenn die Hauptkarte im Bestand ist, ist die Portierung der Rufnummer für die MagentaMobil Pluskarte Kids & Teens möglich.
Konnten wir dir damit erstmal weiterhelfen? Gibt es jetzt noch offene Fragen?
Beste Grüße
Natascha A.
1