Gelöst

Rufnummernmitnahme zur Telekom

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Gestern habe ich eine Hauptkarte bei der Telekom bestellt. Hier konnte ich eine Rufnummern Portierung eingeben. Zusätzlich habe ich noch drei Kinder Karten bestellt. Hier konnte ich keine Rufnummern Portierung eingeben.  Die Auswahl gab es nicht.
Wo und wie kann ich jetzt die Rufnummern Portierung für meine drei Kinder starten?

Noch sehe ich den Vertrag nicht online. Ich habe nur eine Auftragsnummer und von  DHL eine Information bekommen, dass die Simkarten unterwegs sind. Viele Grüße

Micha

196

5

    • vor 2 Jahren

      Hallo @mhoerner3006 

      nachträglich geht das leider nicht.

      Für Zusatzkarten kann nur der Service eine Mitnahme der Rufnummern beauftragen und das auch erst, wenn die Hauptkarte in Bestand ist die Rufnummernmitnahme beauftragt werden.

      Gegebenenfalls die Kids Karten widerrufen und neu beauftragen (online, telefonisch, Shop oder Chat).

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wenn die Hauptkarte im Bestand ist, kann auch bei Online-Beauftragung der PlusKarte die Mitnahme der Rufnummer von einem anderen Anbieter beauftragt werden.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Has

      Wenn die Hauptkarte im Bestand ist, kann auch bei Online-Beauftragung der PlusKarte die Mitnahme der Rufnummer von einem anderen Anbieter beauftragt werden.

      Wenn die Hauptkarte im Bestand ist, kann auch bei Online-Beauftragung der PlusKarte die Mitnahme der Rufnummer von einem anderen Anbieter beauftragt werden.

      Has

      Wenn die Hauptkarte im Bestand ist, kann auch bei Online-Beauftragung der PlusKarte die Mitnahme der Rufnummer von einem anderen Anbieter beauftragt werden.


      Danke für die Korrektur Fröhlich - passe das oben an.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @mhoerner3006 ,

       

      schön, dass du dich hier meldest.

       

      Wie ich sehe, hast du bereits die richtige Antwort bekommen. Eine nachträgliche

      Rufnummernportierung ist leider nicht möglich. Wenn die Hauptkarte im Bestand ist, ist die Portierung der Rufnummer für die MagentaMobil Pluskarte Kids & Teens möglich.

       

      Konnten wir dir damit erstmal weiterhelfen? Gibt es jetzt noch offene Fragen?  

       

      Beste Grüße

      Natascha A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @mhoerner3006 ,

       

      schön, dass du dich hier meldest.

       

      Wie ich sehe, hast du bereits die richtige Antwort bekommen. Eine nachträgliche

      Rufnummernportierung ist leider nicht möglich. Wenn die Hauptkarte im Bestand ist, ist die Portierung der Rufnummer für die MagentaMobil Pluskarte Kids & Teens möglich.

       

      Konnten wir dir damit erstmal weiterhelfen? Gibt es jetzt noch offene Fragen?  

       

      Beste Grüße

      Natascha A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      268

      0

      4

      in  

      142

      0

      2

      Gelöst

      in  

      490

      0

      3