Rufnummernmitnahme

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe über den neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme beantragt. Bislang hat dies nicht geklappt. Der neue Anbieter sagt, es läge an Ihnen. Ich habe den Kundenservice auch bereits angeschrieben. Bislang aber leider keine Rückmeldung erhalten. Der Prepaidvertrag bei Ihnen ist gekündigt. Die Kündigung wurde mir auch bestätigt und die Rufnummer ist nicht mehr erreichbar. Habe ich irgendetwas falsch gemacht?

 

Liebe Grüße

1220

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    363

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    384

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    202

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1216

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    301

    0

    1