Rufnummernmitnahme
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe über den neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme beantragt. Bislang hat dies nicht geklappt. Der neue Anbieter sagt, es läge an Ihnen. Ich habe den Kundenservice auch bereits angeschrieben. Bislang aber leider keine Rückmeldung erhalten. Der Prepaidvertrag bei Ihnen ist gekündigt. Die Kündigung wurde mir auch bestätigt und die Rufnummer ist nicht mehr erreichbar. Habe ich irgendetwas falsch gemacht?
Liebe Grüße
1220
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
363
0
3
vor 6 Jahren
384
0
4
vor 5 Jahren
202
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.