Gelöst
Rufnummernmitnahme
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bekomme folgende Mail von meinem neuen Anbieter bzüglich der beantragten Rufnummernmitnahme:
"Ihr bisheriger Anbieter (Telekom) teilte uns mit, dass die Freigabe zur Übernahme Ihrer Rufnummer aus dem laufenden Vertrag oder der Prepaid-Karte noch fehlt.
Deshalb unsere Bitte: Informieren Sie Ihren bisherigen Anbieter über Ihren Portierungswunsch und geben Sie uns Bescheid, sobald die Freigabe bestätigt wurde."
Ich hatte das bereits telefonisch gemeldet und auch einen Ausdruck "Wichtige Daten für die MItnahme Ihrer Rufnummer....." vorliegen.
An wen kann ich mich noch wenden?
Liebe Grüße
Peter Koch
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vor 4 Jahren
Das ist eine Option die du telefonisch durch den Kundendienst setzen lassenn mußt, nur dann gibt die Telekom auf Anfrage die Nummer frei.
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Akzeptierte Lösung
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vor 4 Jahren
bei uns im System ist alles startklar!
Nun muss dein neuer Anbieter nur noch deine Nummer abholen.
Kann ich noch etwas für dich tun?
Viele Grüße Anna Lena L.
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