Gelöst
Rufnummernportierung auf Family Card
vor 5 Jahren
Einen wunderschönen guten Morgen,
seit heute ist mein Mobilfunkvertrag, inklusive Rufnummernportierung, bei der Telekom. Jetzt wollten wir gerade für meine Frau eine Family Card bestellen und sehen, dass da online keine Rufnummernportierung beauftragt werden kann, aber hier von sehr netten Kollegen der Telekom geholfen werden kann. Das wäre super!
LG
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Beim Recherchieren habe ich eben gelesen, dass das auch über den Telekom Shop gemacht werden kann, ist das richtig? Das hätte für uns den Vorteil, dass wir trotzdem noch Payback Punkte bekommen.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Es macht auch einen Unterschied ob mit oder ohne Smartphone.
Und im Shop erhält man u.U. andere Konditionen als was man online sieht - im Shop kann besser oder (wohl häufiger da höhere Kosten) schlechter sein.
Antwort
von
vor 5 Jahren
es freut mich, dass du bei uns bist und herzlich willkommen in der Community.
Gerne bin ich dir dabei behilflich. Leider kannst du die Rufnummernportierung bei einer Family Card nicht direkt online beantragen. Gerne kann ich das für dich übernehmen oder natürlich der Telekom Shop in deiner Nähe. Wenn ich dir soll, hinterleg einfach deine Rückrufnummer im Kundenprofil und ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ganz herzlichen Dank. Das nehmen wir sehr gern an. Die Rufnummer wurde hinterlegt, allerdings bin ich selber erst ab ca. 15 Uhr erreichbar. Vorher wäre meine Frau jederzeit erreichbar.
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Sarah E.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie Besprochen habe ich euch eure Family Card S bestellt.
Ich melde mich kommenden Mittwoch wieder bei euch und halte euch auf den laufenden, denn ihr habt ja den Wechsel mit der alten Rufnummer zum schnellstmöglichen Datum gewählt.
Habt ein schönes Wochenende, viele Grüße aus Bielefeld nach Weimar.
Liebe Grüße René J.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Nochmals herzlichen Dank, das hat perfekt funktioniert. Wir haben schon den Termin der Rufnummernportierung (21.02.). Wir sind begeistert!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Einen wunderschönen guten Tag,
wir haben bisher keine SIM-Karte erhalten und die Rufnummernportierung soll ja am Freitag schon sein. Wir sind etwas irritiert.
Liebe Grüße sendet
Familie Becker
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
eine Auftragsbestätigung über die Family Card habt ihr aber schon erhalten?
Liebe Grüße
Stella A.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Da sind wir uns nicht so ganz sicher. Wir haben am 14.02. nach dem Telefonat zwar eine Auftragsbestätigung erhalten, hatten an diesem Tag allerdings auch den Magenta1 Vorteil beauftragt. Es scheint eher diese Auftragsbestätigung zu sein. Was wir allerdings bekommen haben, ist der Termin der Rufnummernportierung - und der ist der 21.02.2020.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es hat sich gerade erledigt, die Karte ist eben gekommen. Vielen lieben Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ich sehe haben sich die offenen Fragen schon geklärt.
MagentaEINS war bereits bei euch schon im System hinterlegt und passt dann ja mit der Rufnummerportierung und Aktivierung der Karte ab dem 21. Februar.
Solltet ihr dennoch noch einen Rückruf wünschen stehe ich euch bis 23 Uhr heute zur Verfügung.
Liebe Grüße René J.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Nachdem mit der Rufnummernportierung alles super geklappt hat und wir jetzt auch die erste Rechnung erhalten haben, haben wir festgestellt, dass hier nicht die Gutschriften enthalten waren. Es wäre super, wenn das noch einmal geprüft werden könnte.
Viele Grüße und bleibt gesund!
Jörn Becker
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für deine Nachricht. Ich übernehme gerne für meinen Kollegen René J.. Er hat alles im System soweit hinterlegt, was besprochen wurde. Ich habe die Gutschriften soeben für dich veranlasst. Diese werden mit der aktuellen Rechnung dann verrechnet.
Viele Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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