Gelöst

Rufnummernportierung nach bereits gekaufter Family Card

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und danach für meinen Sohn eine Family Card dazugebucht.

Er möchte allerdings seine AldiTalk Rufnummer weiter verwenden.

Kann man die Portierung noch nachträglich beauftragen oder muss ich den Family Card Vertrag widerrufen und komplett neu abschliessen?
vielen Dank schonmal im Voraus!
Kerstin

290

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    244

    0

    3

    Gelöst

    in  

    540

    0

    5

    Gelöst

    in  

    516

    0

    3

    Gelöst

    in  

    342

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...