Rufnummerportierung fehlgeschlagen, alter Vertrag aber schon ausgelaufen
vor 2 Monaten
Am 07.08.2025 habe ich via Check24 meinen Mobilfunkanbieter zum 07.09.2025 von Simon Mobile zu Telekom mit Rufnummermitnahme gewechselt. Die Portierung meiner Rufnummer hat scheinbar nicht funktioniert und daher wurde mein neuer Vertrag bei Telekom nicht zum 07.09. aktiviert. Mein Vertrag bei Simon Mobile hat aber zum 07.09. geendet. Ich stehe daher seit dem 07.09. ohne Mobilfunkanbieter da.
Auf Rückfrage bei Check24 werde ich an diverse Telefonnummern bei Telekom verwiesen an die ich mich wenden soll.
Leider kann ich nicht telefonieren, denn ich verfüge ja nun seit dem 07.09. über keinen Mobilfunkanbieter mehr.
61
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
703
0
3
380
0
3
vor 2 Jahren
102
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
