Rufnummerportierung stornieren bei Widerruf bei Freenet
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe kürzlich einen Vertrag bei Freenet abgeschlossen über Check24 und die Rufnummerportierung von der Telekom zu Freenet beauftragt. Danach habe ich den Vertrag bei Freenet wieder widerrufen aber der Vertrag bei der Telekom wurde schon gekündigt und die Rufnummerportierung eingeleitet. Leider konnte ich die Kündigung des Telekom Vertrags nicht mehr stornieren wegen der anstehenden Rufnummerportierung. Wie muss ich jetzt weiter verfahren so dass sich nichts ändert und ich einfach meinen Telekom Vertrag(Prepaid) weiter nutzen kann?
202
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
278
0
3
vor einem Jahr
173
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
265
0
4
vor 4 Jahren
232
0
1
vor einem Jahr
Hallo @Goose1,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das kann man jetzt so pauschal nicht sagen, ohne entsprechende Kundendaten.
Die hinterlegte Rückrufnummer gibt es nicht, vielleicht einen Zahlendreher? Ist der Vertrag wirklich bei uns? Manchmal sind es Verträge bei unserem Tochterunternehmen (Congstar), dann haben wir auch keinen Zugriff, da wäre dann dieser dein Ansprechpartner.
Bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Entschuldigung, die Rufnummer war falsch ich habe sie korrigiert im Profil.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Goose1
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, melde dich hier einfach nächste Woche erneut, wenn wir dir den Vertrag wieder neu anbieten dürfen.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Maria R.
0
vor einem Jahr
Hallo erneut,
soo... der Freenet Vertrag ist storniert, meine alte Nummer wurde zu Freenet portiert. Ist es nun möglich die Nummer wieder zurück zur Telekom zu holen und meinen alten Prepaid Tarif wieder zu aktivieren oder vielleicht die Kündigung des Prepaid Tarifs (Kündigung zum 08.04.2024) noch zu stornieren? Idealerweise mit der alten SIM die momentan ohne Rufnummer(?) in meinem Smartphone steckt.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hört sich gut an,
bin heute erst ab 18 Uhr oder morgen ab 16 Uhr erreichbar.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Goose1,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Der Auftrag mit einem neuen Prepaidvertrag läuft jetzt.
Wie besprochen, würde ich mich freuen, wenn du mir eine Rückmeldung gibst, sobald der portierte Vertrag wieder bei dir angekommen ist.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Maria R. ,
hat alles super funktioniert. Habe wieder meine Nummer mit funktionierender SIM 👍. Ich bleibe jetzt definitv bei der Telekom.
Vielen Dank für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von