Rufnummerportierung von Fremdanbieter bei Family Card (2)

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe hierzu bereits vor knapp einem Jahr einen Post verfasst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummerportierung-von-Fremdanbieter-bei-Family-Card/td-p/3571679

 

Es ist nun endlich verbracht und der Prepaid-Tarif meiner Frau ist auf mich übertragen. Ich würde nun also gerne eine Family Card auf meinen aktuellen Magenta M buchen und die Nummer portieren.


Was muss ich hierzu tun?

 

Vielen Dank!

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    • vor 6 Jahren

      dbrandstaedter

      Was muss ich hierzu tun?

      Was muss ich hierzu tun?

      dbrandstaedter

      Was muss ich hierzu tun?


      Einen Vertragswechsel Prepaid zu Zweitkarte beauftragen.

       

      Über jeden Vertriebsweg außer Kundencenter. 

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      dbrandstaedter

      Zählt das Forum hier als Vertriebsweg?

      Zählt das Forum hier als Vertriebsweg?
      dbrandstaedter
      Zählt das Forum hier als Vertriebsweg?

      Ja, du musst aber Geduld mitbringen, bis das @Telekom hilft1 Team sich hier meldet.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      dann warte ich mal ab Fröhlich

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alternative: Hotline anrufen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @dbrandstaedter,

      ich freue mich sehr, dass Sie sich für eine FamilyCard von uns entschieden haben.

      Um dies auszuführen, müssten wir telefonieren.

      Wann dürfen wir morgen oder übermorgen anrufen?

      Viele Grüße

       

      Maria R.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Maria R.,

      danke für deine Rückmeldung! Ich bin heute (3. Oktober) bis 17:00 Uhr erreichbar.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallöchen und guten Tag, @dbrandstaedter.

      Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es Ihnen später besser? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Carolin L. ,

      jetzt war ich tatsächlich gerade kurz nicht erreichbar. Ab 13:30 bin ich es aber!

       

      Danke!

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @dbrandstaedter. Fröhlich

      Ich freue mich sehr, dass wir das Ganze heute bereits auf den Weg bringen konnten.
      Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung sobald du eine Nachricht von deinem alten Anbieter hast.
      Ich leite dann alles Weitere in die Wege.

      Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Tag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Carolin L. ,

      von meiner Seite schon einmal jetzt vielen Dank! So macht man gerne Geschäfte Fröhlich

       

      Der Blau.de Kundenservice ist erst morgen früh wieder zu erreichen. Ich melde mich hier, sobald es Neuigkeiten gibt.

       

      Grüße,

      David

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Okay, super @dbrandstaedter.

      Vielen Dank für die Zwischenmeldung. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Carolin L. ,

      blau.de hat die Portierungsfreigabe bestätigt!

      es kann los gehen Fröhlich

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      Perfekt, vielen Dank, @dbrandstaedter.

      Einen bestätigten Portierungstermin haben wir noch nicht, da das Portierungsteam unsere Anfrage auch noch nicht bearbeitet hat (glücklicherweise). Zwinkernd
      Aber jetzt sollte dem Ganzen ja nichts im Wege stehen. Fröhlich
      Wenn alles gut geht, dann hörst du nach meinem Urlaub wieder von mir.

      Sollte es aber ein Problem bei der Portierung geben, dann schreibe hier bitte noch einmal.
      Einer meiner lieben Kollegen wird den Auftrag dann noch einmal erneut einpflegen.

      Bis dahin wünsche ich dir noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Carolin L. ,

      gestern kam die Bestätigung, dass am 16. Oktober portiert werden soll Fröhlich

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @dbrandstaedter,

      das klingt super. Fröhlich Meine liebe Kollegin @Carolin L. meldet sich dann wie vereinbart nach ihrem Urlaub bei dir.

      Viele Grüße
      Christoph T.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Portierung hat einwandfrei geklappt!
      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @dbrandstaedter,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Schön, dass alles geklappt hat.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

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    Uneingeloggter Nutzer

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