Rufnummerportierung von Fremdanbieter bei Family Card (2)
6 years ago
Hallo,
ich habe hierzu bereits vor knapp einem Jahr einen Post verfasst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummerportierung-von-Fremdanbieter-bei-Family-Card/td-p/3571679
Es ist nun endlich verbracht und der Prepaid-Tarif meiner Frau ist auf mich übertragen. Ich würde nun also gerne eine Family Card auf meinen aktuellen Magenta M buchen und die Nummer portieren.
Was muss ich hierzu tun?
Vielen Dank!
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5 years ago
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6 years ago
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6 years ago
Was muss ich hierzu tun?
Was muss ich hierzu tun?
Einen Vertragswechsel Prepaid zu Zweitkarte beauftragen.
Über jeden Vertriebsweg außer Kundencenter.
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Answer
from
6 years ago
Zählt das Forum hier als Vertriebsweg?
Ja, du musst aber Geduld mitbringen, bis das @Telekom hilft1 Team sich hier meldet.
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6 years ago
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from
6 years ago
Alternative: Hotline anrufen
Unlogged in user
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6 years ago
Hallo @dbrandstaedter,
ich freue mich sehr, dass Sie sich für eine FamilyCard von uns entschieden haben.
Um dies auszuführen, müssten wir telefonieren.
Wann dürfen wir morgen oder übermorgen anrufen?
Viele Grüße
Maria R.
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6 years ago
Hallo @Maria R.,
danke für deine Rückmeldung! Ich bin heute (3. Oktober) bis 17:00 Uhr erreichbar.
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6 years ago
Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
Passt es Ihnen später besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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from
6 years ago
Hallo @Carolin L. ,
jetzt war ich tatsächlich gerade kurz nicht erreichbar. Ab 13:30 bin ich es aber!
Danke!
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Unlogged in user
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6 years ago
Ich freue mich sehr, dass wir das Ganze heute bereits auf den Weg bringen konnten.
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung sobald du eine Nachricht von deinem alten Anbieter hast.
Ich leite dann alles Weitere in die Wege.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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6 years ago
Hallo @Carolin L. ,
von meiner Seite schon einmal jetzt vielen Dank! So macht man gerne Geschäfte
Der Blau.de Kundenservice ist erst morgen früh wieder zu erreichen. Ich melde mich hier, sobald es Neuigkeiten gibt.
Grüße,
David
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Unlogged in user
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from
6 years ago
Vielen Dank für die Zwischenmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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from
6 years ago
Hallo @Carolin L. ,
blau.de hat die Portierungsfreigabe bestätigt!
es kann los gehen
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Unlogged in user
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from
6 years ago
Einen bestätigten Portierungstermin haben wir noch nicht, da das Portierungsteam unsere Anfrage auch noch nicht bearbeitet hat (glücklicherweise).
Aber jetzt sollte dem Ganzen ja nichts im Wege stehen.
Wenn alles gut geht, dann hörst du nach meinem Urlaub wieder von mir.
Sollte es aber ein Problem bei der Portierung geben, dann schreibe hier bitte noch einmal.
Einer meiner lieben Kollegen wird den Auftrag dann noch einmal erneut einpflegen.
Bis dahin wünsche ich dir noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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from
6 years ago
Hallo @Carolin L. ,
gestern kam die Bestätigung, dass am 16. Oktober portiert werden soll
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from
6 years ago
das klingt super.
Viele Grüße
Christoph T.
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from
6 years ago
Die Portierung hat einwandfrei geklappt!
Vielen Dank!
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from
6 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Schön, dass alles geklappt hat.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
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