Gelöst
Rufummernübermittlung funktionirt nicht mehr.
vor 3 Jahren
Hallo, habe meine PrePaid-Karte aus dem Galaxy A70 in ein A71 gewechselt. Leider funktioniert die Rufummernübermittlung nicht mehr, obwohl die Einstellung auf Netzwerkstandard steht. Wie kann ich das beheben?
Vielen Dank im Voraus.
376
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
33268
0
5
vor 3 Jahren
325
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
@Kellinger
Tippe auf die Telefon-App und anschließend auf das "Weitere Optionen-Symbol (3-Punkte-Symbol)".
Wähle anschließend "Einstellungen". Tippe auf "Zusatzdienste".
Wähle dann "Ihre Anrufer-ID anzeigen".
3
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Das htte ich bereits geprüft, steht auf Netzstandard, funktioniert aber trotzdem nicht.
Hab's auch auf immer gesetzt, geht auch nicht.
0
von
vor 3 Jahren
@Kellinger
Schau mal im Kundencenter, ob die Rufnummernübermittlung aktiv ist.
von
vor 3 Jahren
Hallo, Das htte ich bereits geprüft, steht auf Netzstandard, funktioniert aber trotzdem nicht. Hab's auch auf immer gesetzt, geht auch nicht.
Hallo,
Das htte ich bereits geprüft, steht auf Netzstandard, funktioniert aber trotzdem nicht.
Hab's auch auf immer gesetzt, geht auch nicht.
Das ist nicht das Vorgehen wie @Leprechaun2 geschrieben hat
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Grüße @Kellinger
Leider funktioniert die Rufummernübermittlung nicht mehr, obwohl die Einstellung auf Netzwerkstandard steht.
Dann hast du mal die Nummernunterdrückung Netzwerkseitig eingestellt.
Und genau da kannst du auch umstellen auf "immer übermitteln".
1
von
vor 3 Jahren
Hat ja bis zum Wechsel vom A70 zum A71 noch funktioniert. Den Wechsel habe ich erst vor ca. einer Stunde vorgenommen.
Wüßte aber auch nicht wie ich das im Netzwerk ändern soll.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @Kellinger
Ich hab mal deine gesetzte Lösungen entfernt, da ja dein Anliegen noch nicht gelöst ist, wie ich das verstanden habe.
Wenn jemand dir die passende Antwort geliefert hat, welche das Problem gelöst hat, da kannst du gerne den Beitrag dann als Lösung setzen.
0
0
vor 3 Jahren
Guten Abend @Kellinger,
wir können auch gern überprüfen, ob die Rufnummernunterdrückung bei uns netzseitig konfiguriert ist und wir sie für dich in die Rufnummernfreischaltung ändern können.
Da es heute schon so spät ist, werden wir uns morgen bei dir melden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Samstagabend.
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
von
vor 3 Jahren
Hab das Problem gelöst. Hab den Code neu verschickt. Ist erledigt.
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hab das Problem gelöst. Hab den Code neu verschickt. Ist erledigt.
Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
von