Gelöst

Rufummernübermittlung funktionirt nicht mehr.

vor 2 Jahren

Hallo, habe meine PrePaid-Karte aus dem Galaxy A70 in ein A71 gewechselt. Leider funktioniert die Rufummernübermittlung nicht mehr, obwohl die Einstellung auf Netzwerkstandard steht. Wie kann ich das beheben?

Vielen Dank im Voraus. 

376

0

10

    • vor 2 Jahren

      @Kellinger 

       

      Tippe auf die  Telefon-App und anschließend auf das "Weitere Optionen-Symbol (3-Punkte-Symbol)".

       

      Wähle anschließend "Einstellungen". Tippe auf "Zusatzdienste".

       

      Wähle dann "Ihre Anrufer-ID anzeigen".

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      Das htte ich bereits geprüft, steht auf Netzstandard, funktioniert aber trotzdem nicht.

      Hab's auch auf immer gesetzt, geht auch nicht.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Kellinger 

       

      Schau mal im Kundencenter, ob die Rufnummernübermittlung aktiv ist.

       

      optionen.jpg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kellinger

      Hallo, Das htte ich bereits geprüft, steht auf Netzstandard, funktioniert aber trotzdem nicht. Hab's auch auf immer gesetzt, geht auch nicht.

      Hallo,

      Das htte ich bereits geprüft, steht auf Netzstandard, funktioniert aber trotzdem nicht.

      Hab's auch auf immer gesetzt, geht auch nicht.

      Kellinger

      Hallo,

      Das htte ich bereits geprüft, steht auf Netzstandard, funktioniert aber trotzdem nicht.

      Hab's auch auf immer gesetzt, geht auch nicht.


      Das ist nicht das Vorgehen wie @Leprechaun2  geschrieben hat 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Kellinger 

      Kellinger

      Leider funktioniert die Rufummernübermittlung nicht mehr, obwohl die Einstellung auf Netzwerkstandard steht.

      Leider funktioniert die Rufummernübermittlung nicht mehr, obwohl die Einstellung auf Netzwerkstandard steht.
      Kellinger
      Leider funktioniert die Rufummernübermittlung nicht mehr, obwohl die Einstellung auf Netzwerkstandard steht.

      Dann hast du mal die Nummernunterdrückung Netzwerkseitig eingestellt.

      Und genau da kannst du auch umstellen auf "immer übermitteln".

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hat ja bis zum Wechsel vom A70 zum A71 noch funktioniert. Den Wechsel habe ich erst vor ca. einer Stunde vorgenommen.

      Wüßte aber auch nicht wie ich das im Netzwerk ändern soll.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Kellinger 

       

      Ich hab mal deine gesetzte Lösungen entfernt, da ja dein Anliegen noch nicht gelöst ist, wie ich das verstanden habe.

       

      Wenn jemand dir die passende Antwort geliefert hat, welche das Problem gelöst hat, da kannst du gerne den Beitrag dann als Lösung setzen.

       

       

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Kellinger,

       

      wir können auch gern überprüfen, ob die Rufnummernunterdrückung bei uns netzseitig konfiguriert ist und wir sie für dich in die Rufnummernfreischaltung ändern können.

       

      Da es heute schon so spät ist, werden wir uns morgen bei dir melden.  

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Samstagabend.

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hab das Problem gelöst. Hab den Code neu verschickt. Ist erledigt. 

      Vielen Dank. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hab das Problem gelöst. Hab den Code neu verschickt. Ist erledigt. 

      Vielen Dank. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1135

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1360

    2

    2