Solved
Rückgewinnung nicht erreichbar
6 years ago
Hallo,
ich bin seit vielen Jahren Kunde der Telekom.
Meine mobilverträge habe ich bereits gekündigt und warte mal wieder auf ein Angebot.
Nachdem sich nicht wie beim letzten mal jemand bei mir gemeldet hat habe ich mehrfach bei der Hotline angerufen.
Leider sind die Angebote dort echt eine Frechheit. Schlechter als Neukunden und es gibt kaum einen Nachlass. Was mich aber eigentlich stört ist, dass ich beim ersten Anruf höre es gäbe keine Rückgewinnung, beim nächsten dann, dass man dort nicht anrufen kann und den Anruf darauf sagt mir eine Dame, wir dürfen Sie wegen DSGVO nicht anrufen. Es folgte eine extra Tonaufnahme meines Einverständnisses.
bis hierin alles wie vor 2 Jahren.
Nun passiert leider nichts und ich wollte heute, ein paar Wochen später wieder anrufen. Nach 5 Minuten Warteschleife wieder aufgelegt.
Das ist echt frustrierend.
Wer kann mir hier mal weiterhelfen?
Langsam fällt mir nichts mehr ein.
279
0
8
This could help you too
1018
0
12
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @paddyschneider ,
die Kundenrückgewinnung kann nicht angerufen werden. Die wirst evtl. von der KRG angerufen.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
1.) Die Kundenrückgewinnung im Mobilfunkbereich kann man meines Wissens nicht anrufen.
2.) Ein Rückruf aus der Kundenrückgewinnung ist wie ein Sechser im Lotto.
3.) An der Diskussion "Neukunde vs. Bestandskunde" werde ich mich nicht mehr beteiligen.
1
Answer
from
6 years ago
Pech gehabt , wer mit dem Feuer spielt ,,,,,
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich bin seit vielen Jahren Kunde der Telekom. Meine mobilverträge habe ich bereits gekündigt und warte mal wieder auf ein Angebot.
ich bin seit vielen Jahren Kunde der Telekom.
Meine mobilverträge habe ich bereits gekündigt und warte mal wieder auf ein Angebot.
Stell dir einfach vor, das die Telekom dich als mündigen Bürger ernst nimmt, und deine Entscheidung zur Kündigung uneingeschränkt akzeptiert.
Einmal eine Extrawurst mag ja noch gehen, aber Kunden, die immer eine Extrawurst gebraten haben wollen, sind nicht so besonders beliebt.
1
Answer
from
6 years ago
Nur um es nochmal klarzustellen,
mir geht es darum dass die Telekom an der Hotline völlig widersprüchliche Aussagen tätigt.
Von ich habe eine Notiz dazu hinterlegt bis die Abteilung gibt es nicht ist alles dabei. Das ist ärgerlich. Und ganz ehrlich: es gibt Anbieter wie Vodafone die einfach alle 2 Jahre anrufen, oder ich bei denen und ich ein gutes Angebot erhalte. Leider ist das Netz nicht so gut wie bei der Telekom.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich bin untröstlich, dass es zu diesen Ungereimtheiten gekommen ist. Es gibt verschiedene Maßnahmen, damit alle Kollegen auf dem gleichen Stand sind, doch wir sehen an diesem Beispiel ja ganz gut, dass Ausnahmen die Regel bestätigen. Ich schlage vor, dass du dein Profil mit den entsprechenden Daten befüllst, damit ich dich anrufen kann. Dann gucke ich nach einem Angebot für dich.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank
Habe mit einem netten Kollegen gesprochen und ein Angebot erhalten.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank
Habe mit einem netten Kollegen gesprochen und ein Angebot erhalten.
0
0
Unlogged in user
Ask
from