Gelöst
Rückgewinnung nicht erreichbar
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin seit vielen Jahren Kunde der Telekom.
Meine mobilverträge habe ich bereits gekündigt und warte mal wieder auf ein Angebot.
Nachdem sich nicht wie beim letzten mal jemand bei mir gemeldet hat habe ich mehrfach bei der Hotline angerufen.
Leider sind die Angebote dort echt eine Frechheit. Schlechter als Neukunden und es gibt kaum einen Nachlass. Was mich aber eigentlich stört ist, dass ich beim ersten Anruf höre es gäbe keine Rückgewinnung, beim nächsten dann, dass man dort nicht anrufen kann und den Anruf darauf sagt mir eine Dame, wir dürfen Sie wegen DSGVO nicht anrufen. Es folgte eine extra Tonaufnahme meines Einverständnisses.
bis hierin alles wie vor 2 Jahren.
Nun passiert leider nichts und ich wollte heute, ein paar Wochen später wieder anrufen. Nach 5 Minuten Warteschleife wieder aufgelegt.
Das ist echt frustrierend.
Wer kann mir hier mal weiterhelfen?
Langsam fällt mir nichts mehr ein.
279
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1018
0
12
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @paddyschneider ,
die Kundenrückgewinnung kann nicht angerufen werden. Die wirst evtl. von der KRG angerufen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
1.) Die Kundenrückgewinnung im Mobilfunkbereich kann man meines Wissens nicht anrufen.
2.) Ein Rückruf aus der Kundenrückgewinnung ist wie ein Sechser im Lotto.
3.) An der Diskussion "Neukunde vs. Bestandskunde" werde ich mich nicht mehr beteiligen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Pech gehabt , wer mit dem Feuer spielt ,,,,,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich bin seit vielen Jahren Kunde der Telekom. Meine mobilverträge habe ich bereits gekündigt und warte mal wieder auf ein Angebot.
ich bin seit vielen Jahren Kunde der Telekom.
Meine mobilverträge habe ich bereits gekündigt und warte mal wieder auf ein Angebot.
Stell dir einfach vor, das die Telekom dich als mündigen Bürger ernst nimmt, und deine Entscheidung zur Kündigung uneingeschränkt akzeptiert.
Einmal eine Extrawurst mag ja noch gehen, aber Kunden, die immer eine Extrawurst gebraten haben wollen, sind nicht so besonders beliebt.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nur um es nochmal klarzustellen,
mir geht es darum dass die Telekom an der Hotline völlig widersprüchliche Aussagen tätigt.
Von ich habe eine Notiz dazu hinterlegt bis die Abteilung gibt es nicht ist alles dabei. Das ist ärgerlich. Und ganz ehrlich: es gibt Anbieter wie Vodafone die einfach alle 2 Jahre anrufen, oder ich bei denen und ich ein gutes Angebot erhalte. Leider ist das Netz nicht so gut wie bei der Telekom.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich bin untröstlich, dass es zu diesen Ungereimtheiten gekommen ist. Es gibt verschiedene Maßnahmen, damit alle Kollegen auf dem gleichen Stand sind, doch wir sehen an diesem Beispiel ja ganz gut, dass Ausnahmen die Regel bestätigen. Ich schlage vor, dass du dein Profil mit den entsprechenden Daten befüllst, damit ich dich anrufen kann. Dann gucke ich nach einem Angebot für dich.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank
Habe mit einem netten Kollegen gesprochen und ein Angebot erhalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank
Habe mit einem netten Kollegen gesprochen und ein Angebot erhalten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von