Solved
Rückgewinnung
4 years ago
Hallo Telekom Team,
ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt und danach mit der 2202 telefoniert. Hier wurde mir gesagt, die Rückgewinnung meldet sich bei mir, sie hätte die Kollegen schon informiert, dass mich gleich jemand anruft. Darauf warte ich schon eine Weile. Was ist da los?
579
10
This could help you too
6 years ago
659
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @sebastian.schamberger ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
4
Answer
from
4 years ago
@sebastian.schamberger ,
einfach mal anrufen, schaden kann es ja nicht😉
Answer
from
4 years ago
@jojo1 Hab ich dann direkt die Rückgewinnung am Rohr? Weil bei der normalen Hotline klappt das nicht wie gewünscht. Wie gesagt, die Dame hat mir gesagt sie schreibt einen Kollegen direkt an der mich dann anruft. danke schonmal für die Antwort.
@jojo1 Hab ich dann direkt die Rückgewinnung am Rohr? Weil bei der normalen Hotline klappt das nicht wie gewünscht. Wie gesagt, die Dame hat mir gesagt sie schreibt einen Kollegen direkt an der mich dann anruft.
danke schonmal für die Antwort.
@sebastian.schamberger das funktioniert nicht. Die KRG ist ein Roulette und ruft an wann sie wollen, oder überhaupt nicht.
Entweder die Nummer anrufen von @jojo1 oder lassen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Answer
from
4 years ago
Danke für den Hinweis. Habe angerufen und Vertrag verlängert. War direkt die kundenrückgewinnung
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Besteht noch Handlungsbedarf oder hast du die Kollegen der Rückgewinnung erreichen können?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Answer
from
4 years ago
Habe die Kollegen erreicht. Alles erledigt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass das Anliegen geklärt ist.
Viele Grüße
Natascha A.
2
Answer
from
4 years ago
Jetzt habe ich noch ein Problem. Die Bestätigung hab ich bekommen aber der Status steht immer noch auf „in Bearbeitung“ . Schon seit Donnerstag. Wann kann ich mit dem Versand rechnen? Laut der Mitarbeiterin vom Donnerstag waren noch 16 Geräte auf Lager. Ihr seid doch normal schnell.
Answer
from
4 years ago
es tut mir leid, dass du dein Gerät noch nicht versendet wurde. In der Regel geht es ziemlich schnell.
Ich drücke dir die Daumen, dass es zeitnah versendet wird.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from