Solved
Rückholangebot
4 years ago
Liebes Telekom Team
Ich habe meinen Vertrag Festnetz und Mobile bis zum Ende März gekündigt weil ein netter Herr eurer Hotline meint kündigen sie den Vertrag dann bekommen sie ein neues besseres Angebot
gesagt getan so dann rief mich ein Herr eurer Kundenhotline an und machte mir ein Angebot was nicht schlecht war ich bat um Bedenkzeit, seitdem nichts mehr gehört
So ich habe den MagentaL2 mit TV und Handyvertrag
Das Angebot war für 29,90 im Monat für das gleiche was ich jetzt habe (ausser mein Handy)
Meine Kundenummer
Meine Frage kommt da mich was von eurer Seite oder muss ich mich jetzt umorientieren
Über eine Antwort würde ich mich freuen
929
4
This could help you too
2 years ago
292
0
1
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Hexle224 ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
4 years ago
Ich habe meinen Vertrag Festnetz ... bis zum Ende März gekündigt
Ich habe meinen Vertrag Festnetz ... bis zum Ende März gekündigt
Das ist natürlich super, selbst zu kündigen und dann womöglich wochen- oder monatelang ohne Anschluss dazustehen. Freut sich dann aber möglicherweise ein Nachbar, der schon länger auf einen Anschluss wartet.
Wo die Bundesnetzagentur für den Festnetzbereich doch klar empfiehlt, die Kündigung vom neuen Anbieter vornehmen zu lassen um solcherart einen Anbieterwechsel zu haben mit maximal einem Tag Unterbrechung.
Planen Sie Ihren Anbieterwechsel möglichst frühzeitig: Am besten vier bis sechs Monate vor Vertragsende ... Denken Sie daran, dass Sie Ihren neuen Anbieter mit der Kündigung Ihres bisherigen Vertrags beauftragen können. Bei Festnetzanschlüssen ist dies der übliche Weg.
Planen Sie Ihren Anbieterwechsel möglichst frühzeitig: Am besten vier bis sechs Monate vor Vertragsende
...
Denken Sie daran, dass Sie Ihren neuen Anbieter mit der Kündigung Ihres bisherigen Vertrags beauftragen können. Bei Festnetzanschlüssen ist dies der übliche Weg.
dann rief mich ein Herr eurer Kundenhotline an und machte mir ein Angebot was nicht schlecht war
dann rief mich ein Herr eurer Kundenhotline an und machte mir ein Angebot was nicht schlecht war
Dieses Angebot galt nur während des Telefonats.
Dies ist übrigens primär ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, in welchem sich gelegentlich Telekom Teamies melden. Die haben aber üblicherweise nicht die "guten" Konditionen einer Kundenrückgewinnung.
0
4 years ago
die Angebote gelten nur während des Telefonats.
Ob noch mal jemand anruft - kann sein oder auch nicht .
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass du mit dem Kundenservice eine Lösung gefunden hast.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from