Rückruf durch Reklamationsabteilung nicht möglich!?!?!?!

vor 11 Jahren

Bin seit Jahren Geschäftskunde mit einem relative teurem Tarif. Nach einigen Ärger weges meines Samsung Galaxy S3 hatte ich meinen Vertrag zu Anfang Oktober gekündigt.

Im August erhielt ich dann einen Anruf der Service Abteilung, um die mögliche Vertragsverlängerung zu besprechen. Mir wurde da auch ein kurzfristiger Rückruf der entsprechenden Abteilung mit erweiterten Kompetenzbereich angekündigt...

Und in den 2 Monaten ist NICHTS passiert.

Ich habe 4 mal meinerseits nochmal beim normalen Service angerufen und mich in Erinnerung gebracht. Ein Kollege dort meinte noch, dass ich auf alle Fälle einen Rückruf bekommen würde: jeder einzelne Kunde wäre T-Mobile wichtig.

Wie wichtig habe ich jetzt erlebt - seit heute wurde mein Vertrag ohne weitere Kontakaufnahme deaktiviert.

 

Echt gelebtes Kundenmanagement / Glückwunsch

649

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    581

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    287

    0

    3

    Gelöst

    in  

    485

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...