Gelöst
Rücksendung Endgeräte
vor 8 Jahren
Kundennummer:
Rufnummer:
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Schwiegermutter, Frau M. S., wohnhaft in S., Auf dem M. 8, ist unlängst verstorben. Die schriftliche Auslösung des Vertages ist erfolgt und von Ihnen bestätigt worden.
Ich habe allerdings ein kleines Problem mit der Rücksendung des Endgerätes.
Über Ihren Link : www.telekom.de/mietgeraet-zurücksenden woltte ich mir den Retourenschein ausdrucken, scheitere aber stets daran, dass angeblich die Eingaben der Kundennummer im Zusammenhang mit der PLZ falsch sei. Habe das mehrfach versucht, ein Zahlendreher ist ausgeschlossen. Wie komme ich an den Retourenschein ?
Bitte die Antwort an meine email-Adresse: @
.com oder mobil: 0160
Vielen Dank im Voraus.
mfg
Bernd Köhler
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
819
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
521
0
4
vor 2 Jahren
217
0
1
vor 6 Jahren
226
0
3
vor 2 Jahren
875
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Bernd.a.Koehler
Retourenschein ist auf dem Weg!
schöne Grüße
edit: Alles zurück, der Speedport ist Eigentum! Dafür gibt´s keinen Retourenschein! Siehe Rechnung, keine Berechnung einer Miete!
0