Gelöst

Rücksendung Endgeräte

vor 8 Jahren

Kundennummer: Fröhlich

Rufnummer: Fröhlich

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Schwiegermutter, Frau M. S., wohnhaft in S., Auf dem M. 8, ist unlängst verstorben. Die schriftliche Auslösung des Vertages ist erfolgt und von Ihnen bestätigt worden. 

Ich habe allerdings ein kleines Problem mit der Rücksendung des Endgerätes.

Über Ihren Link : www.telekom.de/mietgeraet-zurücksenden woltte ich mir den Retourenschein ausdrucken, scheitere aber stets daran, dass angeblich die Eingaben der Kundennummer im Zusammenhang mit der PLZ falsch sei. Habe das mehrfach versucht, ein Zahlendreher ist ausgeschlossen. Wie komme ich an den Retourenschein ?

Bitte die Antwort an meine email-Adresse: Fröhlich@Fröhlich.com oder mobil: 0160 Fröhlich

Vielen Dank im Voraus.

mfg

Bernd Köhler

 

[Fröhlich Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

819

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Bernd.a.Koehler

       

      Retourenschein ist auf dem Weg!

       

      schöne Grüße

       

      edit:  Alles zurück, der Speedport ist Eigentum! Dafür gibt´s keinen Retourenschein! Siehe Rechnung, keine Berechnung einer Miete!  Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    18768

    0

    14

    vor 6 Jahren

    in  

    226

    0

    3

    in  

    217

    0

    1

    in  

    875

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...