Solved
Rücksendung Speedport scheitert wegen fehlenden Lieferscheinnummer
7 months ago
Liebes Telekomteam,
weil das Internet funktioniert hat habe ich einen neuen Router bekommen. Nachdem der Techniker da war funktioniert das Internet wieder und der alter Route ebenfalls. Nachdem ich im Shop einen Rücksendeschein bekommen habe und das Paket weggeschickt habe, kam es zurück mit der Bemerkung das das gesendete Gerät nicht zur Lieferscheinnummer passt. Leider habe ich keinen Lieferschein bzw. keine Lieferscheinnummer bekommen, weshalb ich über das Portal leider keine Retourenschein ausfüllen kann. Was kann ich tun? Über die Servicehotline komme ich nicht weiter.
Vielen Dank!
598
6
This could help you too
Solved
411
0
6
1 year ago
156
0
2
2 years ago
478
0
1
7 months ago
habe ich einen neuen Router bekommen
Den Router hat dir der Technikus übergeben?
4
Answer
from
7 months ago
Hey @C.I. deine Beschreibung hört sich so an, als sei der Router nicht der richtige zur angegebenen Lieferscheinnummer auf dem Retourenschein.
Wenn ich es richtig verstehe, haben Sie zwei Endgeräte.
Kann es der andere Router sein? Gern schauen wir uns das gemeinsam an.
Hierfür bitte eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Grüße Cosa
Answer
from
7 months ago
Gerne in den kommenden Tagen jeweils ab 14 Uhr
Answer
from
7 months ago
Hallo @Cornelia.igl59,
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Schön, dass das mit dem Retourenschein bereits geklärt werden konnte.
Grüße Detlev
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Hallo @Cornelia.igl59,
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Schön, dass das mit dem Retourenschein bereits geklärt werden konnte.
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
Ask
from