Gelöst
S Smart Tarif auf Apple Watch in der Familienkonfuguration einrichten.
vor 6 Stunden
Ich möchte für meinen Smart Connect S Tarif eine eSIM aktivieren und die EID meiner Apple Watch hinterlegen lassen.
Habe es selbst schon über das Kundencenter probiert aber es funktioniert nicht, da der Tarif nun ausversehen mit dem zum Koppeln genutzten IPhone hinterlegt ist. Habe auch keinen Hauptvertrag bei der Telekom (nur Prepaid)
Ich möchte den Tarif für die Apple Watch 7 LTE meines per Familienfreigabe aktivieren, habe auf dem iPhone eigentlich kein Tarif da es nur zum Koppeln genutzt werden soll.
Ist die Einrichtung dennoch möglich?
Vielleicht können sie helfen?!
Vielen dank im Voraus
15
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
19
0
2
375
0
2
vor 5 Jahren
674
0
3
474
0
1
574
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Hallo @JK1976,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙂
Du kannst dir über die SIM-Einstellungen im Kundencenter ein neues eSIM-Profil für deine Apple Watch bereitstellen.
Um den Tarif für dein Familienmitglied zu aktivieren, öffne die App "Watch" auf dem iPhone, wähle „Kopplung starten“ und konfiguriere die Apple Watch „Für ein Familienmitglied“.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah
0
0
vor 6 Stunden
Das hatte ich schon probiert, hatt aber nicht funktioniert. Und nun steht mir die Option nicht mehr zur Verfügung. Der Vertrag ist nun fälschlicherweise mit die Iphone (Zur Einrichtung) verknüpft.
Können sie dies technisch ändern? Gerne sende ich meine EiD der IWatch zu...
Mfg J.KUNZE
0
6
von
vor 6 Stunden
@JK1976 Gerne kann ich die EID für dich anpassen. Vorab ist ein Telefonat erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Da deine Screenshots persönliche Daten enthalten, habe ich diese aus Datenschutzgründen gelöscht.
Viele Grüße
Sarah
0
von
vor 5 Stunden
Gerne zwischen 9Uhr bis 10Uhr.
Das wäre super :-)
VG J.Kunze
(PS die Nummer ist im Profil hinterlegt)
0
von
vor 5 Stunden
@JK1976 Perfekt, dann melde ich mich gleich bei dir. :) Bitte halte im Gespräch deine Kundennummer sowie die IBAN parat.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von