S20 5G | WifiCall Verbindungsabbrüche
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin seit Montag Mobilfunk Kunde bei der Telekom und habe seit dem große Probleme mit Verbindungsabbrüchen im Bezug auf WlanCall. Jedes Mal wenn das Galaxy S20 5G entscheidet wieder ins Mobilfunk Netz zu wechseln kommt es zum Verbindungsabbruch. Aus irgendeinem Grund passiert es im Telekom Netz auch bei bestem WLAN Empfang. Komme von O2 und da war die Strategie WLAN Call solange es geht, was ja absolut Sinn macht.
Weiß jemand mehr darüber? Liegt es evtl. am APN ? Oder muss seitens der Telekom was neu konfiguriert werden? Kann mir nicht vorstellen dass der Wechsel zu Mobilfunk mit einem Abbruch einher gehen soll.
Mein S20 5G ist brandingfrei ( DBT ) und läuft auf der aktuellsten Software (AP/CP: G981BXXU6DUB5; CSC:G981BOXM6DUB5)
Habe außerdem bereits das eSim Profil, falls es eine Rolle dabei spielen kann.
1805
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
954
0
2
vor 4 Jahren
585
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.