Gelöst
Samsung Galaxy S22+ Liefertermin
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe direkt am Abend des 09.02. dass neue Galaxy S22+ per VVL vorbestellt. Hab mich natürlich darauf gefreut und eingestellt, es am Freitag in den Händen halten zu können, leider kam heute die SMS dass es Lieferverzögerungen gebe (wer hätte es gedacht 😄 ).
Weiß man schon wie lange sich die Auslieferung für die Vorbestellungen verschiebt?
Es wäre wirklich schade wenn man dadurch am Ende die beiden Vorbesteller-Aktionen verpasst, die ohne das neue Gerät nicht möglich sind. Denn zumindest für mich waren sie einer der Gründe bei der Samsung Galaxy Reihe zu bleiben...
7211
64
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
946
4
2
vor 14 Jahren
43009
0
193
vor 3 Jahren
Einfach abwarten. Hier weiß das auch keiner. Und es gibt Wichtigeres im Leben als das neueste Smartphone-Modell vor allen anderen zu haben. Ehrlich.
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Natürlich gibt es wichtigeres, trotzdem darf man nachfragen. Gerade im Hinblick auf die Vorbesteller Aktionen, welche für Einige (inkl. mir) sicherlich ausschlaggebend waren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Würde mich auch mal interessieren! Was soll das? Dadurch verpasst man zum Schluss noch die Aktion mit den Buds und bekommt sie nicht! Wenn dem so wäre würde ich nämlich die VVL Rückgängig machen! Oder bezahlt die Telekom mir die Buds dann?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bin auch betroffen. Und was mir heute noch so eingefallen ist: Was ist mit dem Vertrag? Ich bezahle ein Handy über meinen Vertrag das ich garnicht habe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @gvert
Vielen DAnk für deinen Beitrag.
HIer der STand vom 18.02. von einem Teamie :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Lieferzeiten-Samsung-Galaxy-S22-Ultra-Vorbesteller/m-p/5580076#M228568
0
vor 3 Jahren
Moin,
mir geht es ähnlich. Scheinbar hat Samsung Schwierigkeiten mit der Produktion nachzukommen. Scheinbar sind die Schwierigkeiten größer, je größer das Telefon ist. Die dramatischten Engpässe scheint es beim weißen S22 Ultra mit 512 GB Speicher zu geben, bei dem sich die Abarbeitung der Vorbestellungen wohl noch bis zum 15. Mai hinziehen werden, während man das kleine S22, falls man es einer Farbe bestellt hat, die niemand möchte schon am 4. März erwarten darf.
Die Daten sind mit Vorsicht zu genießen, weil sich sich teilweise auf Lieferzeiten bei t-mobile US beziehen, aber ich wüsste nicht wieso sich deren Lieferzeiten signifikant von unseren unterscheiden sollten.
Samsung hat sich schon offiziell bei allen entschuldigt, weshalb ich mal davon ausgehe, dass sie auch die Aktionszeiträume. anpassen, falls nötig. Es läuft ja alles über deren Member App.
Naja, ich betrachte das wilde googlen nach News zu den Lieferengpässen einfach als Teil meiner Vorfreude und melde mich, wenn ich was neues finde.
Cheers,
Robert
0
vor 3 Jahren
Auf der Website werden die Geräte mittlerweile mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen wieder angeboten. Gibts also News wann die Geräte verschickt werden oder bleibt es weiter bei frühestens 11.03.?
56
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das finde ich ja mal sehr interessant am 02.03 Bestellt und erhalten ich habe am 11.02 bestellt und immer noch nichts bekommen naja mal sehen. Ich denke ich werde heute mal Freundlich anrufen und meine Firmen Verträge kündigen wenn man mit seinen Kunden so umgeht
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Weasel93 das wundert mich aber sehr. Zu mir hieß es immer, dass von der Telekom die Geräte nach Bestelleingang abgearbeitet werden. Da mir damals gesagt wurde, dass nur knapp über 30 Personen in der Warteschlange für das grüne 256 GB Plus sind bin ich davon ausgegangen, dass wohl so viele Geräte eingetroffen sind um alle zu bedienen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schade, ich wünschte ich könnte das Gleiche sagen. Leider ist mein S22+ 256GB in Grün noch immer "In Bearbeitung". Bestellung war ebenfalls im Rahmen einer VVL am 02.03.2022
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
hier einmal der aktuelle Stand.
@Weasel93 Samsung Galaxy S22+ 5G 256 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.
@gvert Samsung Galaxy S22+ 5G 128 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.
@tmh8 Samsung Galaxy S22+ 5G 256 GB (Phantom Black) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.
@Robert-Jan Samsung Galaxy S22 5G 256 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.
Gruß Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von