Gelöst

Samsung Galaxy S22+ Liefertermin

vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

 

Ich habe direkt am Abend des 09.02. dass neue Galaxy S22+ per VVL vorbestellt. Hab mich natürlich darauf gefreut und eingestellt, es am Freitag in den Händen halten zu können, leider kam heute die SMS dass es Lieferverzögerungen gebe (wer hätte es gedacht 😄 ).

Weiß man schon wie lange sich die Auslieferung für die Vorbestellungen verschiebt?

 

Es wäre wirklich schade wenn man dadurch am Ende die beiden Vorbesteller-Aktionen verpasst, die ohne das neue Gerät nicht möglich sind. Denn zumindest für mich waren sie einer der Gründe bei der Samsung Galaxy Reihe zu bleiben...

7211

64

    • vor 3 Jahren

      Einfach abwarten. Hier weiß das auch keiner. Und es gibt Wichtigeres im Leben als das neueste Smartphone-Modell vor allen anderen zu haben. Ehrlich.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Natürlich gibt es wichtigeres, trotzdem darf man nachfragen. Gerade im Hinblick auf die Vorbesteller Aktionen, welche für Einige (inkl. mir) sicherlich ausschlaggebend waren.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Würde mich auch mal interessieren! Was soll das? Dadurch verpasst man zum Schluss noch die Aktion mit den Buds und bekommt sie nicht! Wenn dem so wäre würde ich nämlich die VVL Rückgängig machen! Oder bezahlt die Telekom mir die Buds dann?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bin auch betroffen.  Und was mir heute noch so eingefallen ist: Was ist mit dem Vertrag? Ich bezahle ein Handy über meinen Vertrag das ich garnicht habe. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @gvert 

       

      Vielen DAnk für deinen Beitrag.

       

      HIer der STand vom 18.02. von einem Teamie :

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Lieferzeiten-Samsung-Galaxy-S22-Ultra-Vorbesteller/m-p/5580076#M228568

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Moin,

       

      mir geht es ähnlich. Scheinbar hat Samsung Schwierigkeiten mit der Produktion nachzukommen. Scheinbar sind die Schwierigkeiten größer, je größer das Telefon ist. Die dramatischten Engpässe scheint es beim weißen S22 Ultra mit 512 GB Speicher zu geben, bei dem sich die Abarbeitung der Vorbestellungen wohl noch bis zum 15. Mai hinziehen werden, während man das kleine S22, falls man es einer Farbe bestellt hat, die niemand möchte schon am 4. März erwarten darf.

       

      Die Daten sind mit Vorsicht zu genießen, weil sich sich teilweise auf Lieferzeiten bei t-mobile US beziehen, aber ich wüsste nicht wieso sich deren Lieferzeiten signifikant von unseren unterscheiden sollten.

       

      Samsung hat sich schon offiziell bei allen entschuldigt, weshalb ich mal davon ausgehe, dass sie auch die Aktionszeiträume. anpassen, falls nötig. Es läuft ja alles über deren Member App.

       

      Naja, ich betrachte das wilde googlen nach News zu den Lieferengpässen einfach als Teil meiner Vorfreude und melde mich, wenn ich was neues finde.

       

      Cheers,

      Robert

      0

    • vor 3 Jahren

      Auf der Website werden die Geräte mittlerweile mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen wieder angeboten. Gibts also News wann die Geräte verschickt werden oder bleibt es weiter bei frühestens 11.03.?

      56

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das finde ich ja mal sehr interessant am 02.03 Bestellt und erhalten ich habe am 11.02 bestellt und immer noch nichts bekommen naja mal sehen. Ich denke ich werde heute mal Freundlich anrufen und meine Firmen Verträge kündigen wenn man mit seinen Kunden so umgeht 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Weasel93 das wundert mich aber sehr. Zu mir hieß es immer, dass von der Telekom die Geräte nach Bestelleingang abgearbeitet werden. Da mir damals gesagt wurde, dass nur knapp über 30 Personen in der Warteschlange für das grüne 256 GB Plus sind bin ich davon ausgegangen, dass wohl so viele Geräte eingetroffen sind um alle zu bedienen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Schade, ich wünschte ich könnte das Gleiche sagen. Leider ist mein S22+ 256GB in Grün noch immer "In Bearbeitung".  Bestellung war ebenfalls im Rahmen einer VVL am 02.03.2022

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo in die Runde,

       

      hier einmal der aktuelle Stand.

       

      @Weasel93  Samsung Galaxy S22+ 5G 256 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.

       

      @gvert  Samsung Galaxy S22+ 5G 128 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.

       

      @tmh8 Samsung Galaxy S22+ 5G 256 GB (Phantom Black) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.

       

      @Robert-Jan Samsung Galaxy S22 5G 256 GB (Green) nicht verfügbar, aktuelle Lieferprognose 6-7 Wochen.

       

      Gruß Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      946

      4

      2

      Gelöst

      335

      0

      3

      Gelöst

      in  

      402

      0

      6

      in  

      43009

      0

      193

      Gelöst

      in  

      1088

      0

      3