Samsung Galaxy S5 lässt sich nicht mehr anschalten
vor 8 Jahren
Hallo ich habe ein amsung Galaxy S5 und seid Gestern bekomme ich es nicht mehr an
21315
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2064
0
2
Gelöst
342713
0
8
vor 11 Jahren
11565
10
42
vor 2 Jahren
253
0
1
dunikohler
vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @loose_m
Was genau funktioniert nicht mehr? Das Smartphone startet gar nicht mehr und das Display bleibt schwarz? Ich nehme an , das alles versucht wurde ! Ich kann dann nur den Gang in den nächsten Telekom Shop empfehlen, dort kann ein Handy Check gemacht werden und alles weitere besprochen werden
Viele Grüße
2
0
muc80337_2
vor 8 Jahren
Beim S5 ist der Akku ja entnehmbar.
Das würde ich zunächst mal machen und dann wieder einsetzen.
Vielleicht funktioniert es dann wieder mit dem Einschalten.
Aufladen hilft bisweilen auch - das Smartphone hatte bis eben noch genügend Akku und ist plötzlich "tot" wegen komplett leerem Akku.
1
0
BigWoelfi2
vor 8 Jahren
@loose_m
Bitte mal „Wipe Cache Partition“ ausführen.
Vielleicht hat sich ja was aufgehängt und die Option funktioniert eventuell noch.
Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.
Sollte das Problem nicht behoben sein, dann eventuell das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Dabei verlierst Du alle persönlichen Daten.
Für Werkseinstellungen gehst du auch so vor, wie oben beschrieben, nur bei 4. den Menüpunkt „Wipe data/factory reset“ auswählen.
0
2
loose_m
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 8 Jahren
Danke für deine Antwort aber das geht beides nicht weil das Handy garnicht mehr macht sogar das laden des Akku macht es nicht mehr.
mfg
0
muc80337_2
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 8 Jahren
Dann liegt wohl leider ein Defekt vor.
Möglicherweise besteht noch gesetzliche Gewährleistung oder eine Garantie durch Samsung - abhängig davon, wann das Gerät gekauft wurde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
Marco P.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
die Hinweise der anderen Nutzer sind top.
Leider klingt es fast so, als wenn das Gerät wirklich komplett defekt ist. Einzige Möglichkeit die ich mir noch feststellen könnte, wäre, dass der Akku seinen Geist aufgegeben hat. Dann könnte man einen neuen Akku ausprobieren, der bei dem Gerät nicht all zu teuer ist.
Die Wahrscheinlichkeit dass ein kompletter Defekt des Gerätes vorliegt, ist aber wahrscheinlicher. Da wäre der Hinweis von @muc80337_2 vermutlich der Beste.
Viele Grüße Marco K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
loose_m