Solved
Samsung Galaxy S7 edge LED View Cover Defekt?!
9 years ago
Hallo, das LED View Cover von meinem S7 edge hat einen kleinen Defekt.
Die LEDs auf der Vorderseite funktionieren nicht mehr. Getestet habe ich das schon mit einem anderen S7 edge von einem Kollegen, bei ihm das selbe Bild. Das Cover selber wird in den Einstellungen erkannt und das sperren und entsperren funktioniert auch, nur halt auf der Vorderseite des Covers die LEDs zeigen bei eingehenden Nachrichten etc. nichts mehr an.
Ein Tipp den ich bei Google geufnden habe, Alufolie zwischen Gerät und Cover legen funtkioniert bei mir nicht.
Hat hier jemand vielleicht eine Idee/Tipp?
Den Support von Samsung hab ich schon geschrieben, aber noch keine Anwort erhalten.
Gruß Kevin
18920
21
This could help you too
415
0
2
9 years ago
Hallo @k.kolodzik herzlich willkommen in der Community. Mein Rat : ab in den nächsten Telekom Shop , dort kann ein Handy Check durchgeführt und alles weitere besprochen werden
Viele Grüße
1
Answer
from
9 years ago
Hallo @dunikohler werd ich heute mittag mal machen.
Danke für den Tipp. Bezweifle zwar das es am Handy liegt aber sicher ist sicher.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Und, was hat der Shop gemacht bzw. gesagt? Wo hast du das LED View Cover denn erworben?
Ich nutze ebenfalls ein S7 edge und habe schon mit dem Cover geliebäugelt. Aufgrund der geteilten Bewertungen habe ich mich aber bisher dagegen entschieden. Die LED Anzeige soll recht schnell den Geist aufgeben. Wirklich ärgerlich, denn so ganz günstig ist das Teil ja nicht.
Vielleicht ist ja ein Tausch noch möglich?!
Viele Grüße
Romina D.
13
Answer
from
9 years ago
@Romina D.
Habe mein handy am Dienstag beim Telekom Shop vorgeführt.
Haben gleich nen Gewährleistungsfall (Tausch) draus gemacht und habe seit gestern Mittag nun ein neues S7 edge
Answer
from
9 years ago
Dazu kann ich nur sagen: PERFEKT!
Ich drücke dir die Daumen, dass weitere Defekte ausbleiben!
Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende
Romina D.
Answer
from
8 years ago
Habe schon das zeite LED View Cover das nun auch schon wieder defekt ist. Die Qualität scheid wohl nicht das Beste zu sein. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Ach, das ist doch Mist. Ich sehe den Streifen auf den Bildern auch. Wirklich ärgerlich und nervig. So gern ich auch wollte, aber helfen kann ich da leider nicht.
Die Kollegen im Telekom Shop werden sich der Sache aber gerne annehmen. Beim letzten Mal waren die Mitarbeiter ja auch sehr bemüht.
Ich drücke dir die Daumen!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Romina D.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Dazu kann ich nur sagen: PERFEKT!
Ich drücke dir die Daumen, dass weitere Defekte ausbleiben!
Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende
Romina D.
0
8 years ago
Genau wie bei mir, hast du eine Lösung gefunden?
2
Answer
from
8 years ago
also wenn ich den Thread von @k.kolodzik richtig gelesen habe, war die Lösung bei diesem Fehlerbild tatsächlich ein Austausch. Aber ich lasse mich vom TE Ersteller auch gerne eines besseren belehren.
Viele Grüße
Stefanie W.
Answer
from
8 years ago
Danke für die Antwort. 👍
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from