Schlechte Erfahrung durchgehend...
vor 4 Jahren
Erst wurde mir bei einem Kunden Gespräch eine zusätzliche StreamOn Karte für meine Lebensgefährtin Schmackhaft gemacht und auf Explizite fragen meiner Seitz ob Discord und mehr inbegriffen sind wird ausdrücklich mit "ja" geantwortet...
Nach einer Zeit merkt man das die Aussagen nicht stimmen und es trotzdem Datenvolumen kostet entgegen der Aussage des Mitarbeiters. Versucht man Telekom zu kontaktieren um es vor Ablauf der Laufzeit zu kündigen weil der Vertrag unter falschen angaben zustande kam, bekommt man keine Chance dies zu kündigen, Telefonisch wird nur gesagt sie können nichts machen und online im Chat wird man ignoriert...
Also sehr enttäuschend und weiß nun wieso ich vor der Telekom von freunden gewarnt wurde...
Telekom Service-.-.jpg
894
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
