Schlechte Erfahrung durchgehend...

3 years ago

Erst wurde mir bei einem Kunden Gespräch eine zusätzliche StreamOn Karte für meine Lebensgefährtin Schmackhaft gemacht und auf Explizite fragen meiner Seitz ob Discord und mehr inbegriffen sind wird ausdrücklich mit "ja" geantwortet...
Nach einer Zeit merkt man das die Aussagen nicht stimmen und es trotzdem Datenvolumen kostet entgegen der Aussage des Mitarbeiters. Versucht man Telekom zu kontaktieren um es vor Ablauf der Laufzeit zu kündigen weil der Vertrag unter falschen angaben zustande kam, bekommt man keine Chance dies zu kündigen, Telefonisch wird nur gesagt sie können nichts machen und online im Chat wird man ignoriert...

Also sehr enttäuschend und weiß nun wieso ich vor der Telekom von freunden gewarnt wurde...

Telekom Service-.-.jpg

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    • 3 years ago

      Discord ist Partner von Stream-on Soziale Medien und Messenger und „mehr“ ist auch inbegriffen

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @Stefan Ja aber wenn du eine Familie Card dazu buchst ist Discord bei dieser nicht mehr inbegriffen. Wir haben es extra getestet indem wir Anfang des Monats einfach via Discord Durchgehend online waren und am nächsten Tag waren 8 der 24GB aufgebraucht, als ich Telefonisch nachgehört habe hat dieser Mitarbeiter dann gesagt das Discord nicht zu der Familie Card gehört...

      Sprich mir wurde beim Abschluss zugesagt das Discord ohne Probleme laufen wird, aber in Wahrheit wird Daten Volumen verbraucht.

       

      @CyberSW 

      Ah also darf man dir unter Falschen Vorwand Sachen verkaufen und bei Beschwerden gibt es keine Grundlagen dazu? Gut zu wissen wie hier gearbeitet wird...

      AM einfachsten wäre es wirklich es Anwaltlich zu regeln... 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      @supportkrd: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

       

      Meines Wissens sind Werbeeinblendungen von StreamOn-Anbietern nicht von StreamOn gedeckt.

      Gruß Ulrich

      0

    • 3 years ago

      supportkrd

      Explizite fragen meiner Seitz ob Discord und mehr inbegriffen sind wird ausdrücklich mit "ja" geantwortet...

      Explizite fragen meiner Seitz ob Discord und mehr inbegriffen sind wird ausdrücklich mit "ja" geantwortet...
      supportkrd
      Explizite fragen meiner Seitz ob Discord und mehr inbegriffen sind wird ausdrücklich mit "ja" geantwortet...

      Wenn du das Paket gebucht hast:

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon/streamon-social

       

       

      supportkrd

      bekommt man keine Chance dies zu kündigen

      bekommt man keine Chance dies zu kündigen
      supportkrd
      bekommt man keine Chance dies zu kündigen

      Kündigen kannst du im Kundencenter oder unter www.telekom.de/kuendigung

       

       

      supportkrd

      vor Ablauf der Laufzeit zu kündigen

      vor Ablauf der Laufzeit zu kündigen
      supportkrd
      vor Ablauf der Laufzeit zu kündigen

      Gibt es keinerlei Grundlage für.

      14

      Answer

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      3 years ago

      supportkrd

      dem Freischalten der Karte die Telekom vergessen hat die Dienste freizuschalten.

      dem Freischalten der Karte die Telekom vergessen hat die Dienste freizuschalten.
      supportkrd
      dem Freischalten der Karte die Telekom vergessen hat die Dienste freizuschalten.

      @supportkrd  Nicht die Telekom ist da zuständig. Sondern du alleine. Allso erstmal lesen 

      Answer

      from

      3 years ago

      supportkrd

      Aber das zeigt das du nicht wirklich als Hilfe taugst wenn du immer direkt von dem Kunden ausgehst der den Fehler macht...

      Aber das zeigt das du nicht wirklich als Hilfe taugst wenn du immer direkt von dem Kunden ausgehst der den Fehler macht...
      supportkrd
      Aber das zeigt das du nicht wirklich als Hilfe taugst wenn du immer direkt von dem Kunden ausgehst der den Fehler macht...

      Der @Stefan ist nicht bei der Telekom beschäftigt und versucht Dir, in seiner Freizeit zu helfen.

      Und weil Du es nicht schaffst, den Tarif der Freundin genau zu benennen, zieht sich das hier unsäglich in die Länge.

       

      Mag ja sein, dass Du mehr der "Hotline-Typ" bist als der "Internet-Typ".

      Answer

      from

      3 years ago

      Thunder99

      @supportkrd Nicht die Telekom ist da zuständig. Sondern du alleine. Allso erstmal lesen

      @supportkrd  Nicht die Telekom ist da zuständig. Sondern du alleine. Allso erstmal lesen 
      Thunder99
      @supportkrd  Nicht die Telekom ist da zuständig. Sondern du alleine. Allso erstmal lesen 

      So siehts nämlich aus, die Telekom hat nichts vergessen sondern du selbst bzw deine Freundin. 

       

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago


      @supportkrd  schrieb:
      eine zusätzliche StreamOn Karte

      Was genau soll das sein?

      0

    • 3 years ago

        

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      Answer

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      3 years ago

      Was soll den das @teezeh ?

       

      Muss doch nicht sein und ist nicht hilfreich.

       

      -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837#U1535837

       

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende

      Matthias Bo.

      Answer

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      3 years ago

      Du hast recht. Habe mich hinreißen lassen.

      Kannst meinen Post gern löschen (ich kann das nicht).

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      Die sogenannten Warnmeldungen Deiner Freunde kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sicher kann es mal haken, aber ich bin seit über 20 Jahren Kunde und habe wirklich nur positive Erfahrungen. Anrufe vor und nach geplanten Änderungen sind keine Seltenheit. Hohe Kompetenz und Freundlichkeit fallen gerade bei der Telekom mir immer wieder auf.

      Ich bin übrigens kein Mitarbeiter.

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