Gelöst
Schlechte Mobilfunk Abdeckung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe seit einigen Tagen (ca. seitdem die stürmische Winde über West Deutschland gezogen sind) extrem schlechtes Internet an einem bestimmten Standort. In einem Bereich der Stadt wo ich arbeite ist seitdem oben genannten Zeitraum einfach keine Netzabdeckung mehr. EDGE oder garkein Netz ist dort das Problem. Kollegen die andere Netzanbieter haben, sind dort aber bestens ausgestattet mit vollstem LTE / 5G . (Vodafone)
Die Telekom bietet ja zum Glück eine wundervolle Karte an, wo man die aktuelle Inlandsmobilfunk Abdeckung sich heraussuchen kann. Dort erkennt man ganz klar das der Bereich gedeckt sein sollte, was aber leider nicht der Fall ist.
Wie finde ich heraus ob dort das Problem eventuell schon bekannt ist? Oder ob ich der erste bin der das meldet. Und an wen muss ich mich wenden?
Gruß
506
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
179
0
10
227
0
1
200
0
4
vor 3 Jahren
944
0
3
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 3 Jahren
Hey @Vitje ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und danke für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, besteht an dem genannten Standort aktuell eine Störung, welche noch bis zum 24. März 2022 anhalten soll. Ich habe gerade ein Ticket an die Fachabteilung fertig gemacht um in Erfahrung zu bringen, was genau dort kaputt ist und gemacht werden muss. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir natürlich Bescheid.
Bzgl. der Festnetz Problematik, bitte ich dich einmal die betroffene Kundennummer in deinem Benutzerprofil zu hinterlegen. Gib mir hier im Beitrag bitte im Anschluss eine kleine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.