Gelöst
Schlechter Aprilscherz? 10 GB Datenvolumen verschwunden
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich hatte mich am 1.ten April 2022 sehr erschrocken, als ich um ca. 7:30 Uhr morgens auf dem Weg zur Arbeit mich befand und die SMS bekam, dass über 80 % meines Datenvolumens verbraucht sind. 😱
Das entspricht über 10 GB. Bisher habe ich noch nie so viel im ganzen Monat verbraucht. Nur 5-6 GB maximal. Dachte es wäre ein Aprilscherz, leider aber nicht… Fühle mich sehr veräppelt…
Ich habe sämtliche App-Aktualisierungen im Hintergrund ausgestellt, nur bei Benutzung der Apps wird nachgefragt. Ansonsten streame ich so gut wie nie Videos oder lade irgendwelche Apps mobil runter. Achte seit längerem auf mein Datenvolumen, da ich vor ein paar Jahren nur einen kleinen Tarif mit 2 GB hatte.
Der Kundenservice konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen, sondern wollte mir nur einen neue Vertragsverlängerung anbieten, damit ich wieder volles Datenvolumen habe. Das stellte aber für mich keine Option da, da das Problem damit nicht gelöst ist und ich keine Vertragsverlängerung möchte.
Fand ich etwas enttäuschend, dass einem so etwas angeboten wird bei solch einem Problem… Der Mitarbeiter war aber zumindest nett am Telefon.
Wäre schön, wenn man mir hier mit dem Problem irgendwie weiterhelfen könnte?
Freundliche Grüße
1954
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
424
0
4
vor 6 Jahren
451
0
3
vor 5 Jahren
1626
0
5
vor 3 Jahren
406
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
