Schlechter Empfang, kein LTE
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin seit Freitag (08.05.2020) TMobil Kunde und habe seit dem Noch keine 10 Minuten am Stück Netz, geschweige denn LTE gehabt.
LTE wechselt auf E und bricht dann ganz ab.
Netz hatte ich bisher noch nicht mehr als 2 Balken, bricht aber genau so ab wie die Internet Verbindung, egal ob ich zuhause oder unterwegs bin.
Ich nutze ein iPhone Xʀ mit der iOS Version 13.4.1
Danke im Voraus
LG
444
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
361
0
5
vor 3 Jahren
521
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.