Schlechter Empfang
5 years ago
Hallo liebe Telekom,
seit einer Woche habe ich in meinem Haus extrem schlechten Mobilfunkempfang. Innerhalb des Hauses telefonieren ist gar nicht mehr möglich. Muss ans Fenster gehen.
Jeweils nur noch 1 Max. 2 Balken von 4 verfügbar.
standort 67240 Jahnstrasse.
Könnten Sie den Umsetzer bitte prüfen lassen?
danke.
232
0
3
This could help you too
6 years ago
173
0
2
2 years ago
159
0
4
5 years ago
256
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo liebe Telekom, seit einer Woche habe ich in meinem Haus extrem schlechten Mobilfunkempfang. Innerhalb des Hauses telefonieren ist gar nicht mehr möglich. Muss ans Fenster gehen. Jeweils nur noch 1 Max. 2 Balken von 4 verfügbar. standort 67240 Jahnstrasse. Könnten Sie den Umsetzer bitte prüfen lassen? danke.
Hallo liebe Telekom,
seit einer Woche habe ich in meinem Haus extrem schlechten Mobilfunkempfang. Innerhalb des Hauses telefonieren ist gar nicht mehr möglich. Muss ans Fenster gehen.
Jeweils nur noch 1 Max. 2 Balken von 4 verfügbar.
standort 67240 Jahnstrasse.
Könnten Sie den Umsetzer bitte prüfen lassen?
danke.
@Toboro1976 Was sagt die Hotline? 2202
0
5 years ago
@Toboro1976
Bis das Problem gelöst ist nimm doch einfach WLAN-Call , da spielt zum telefonieren der eigentliche Mobilfunkempfang keine Rolle und du kannst auch problemlos im Haus telefonieren.
0
5 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
An dem von die genannten Standort ist uns die Störung bekannt.
Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.
Ich bitte um etwas Geduld.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from