Schlechter Empfang
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom,
seit einer Woche habe ich in meinem Haus extrem schlechten Mobilfunkempfang. Innerhalb des Hauses telefonieren ist gar nicht mehr möglich. Muss ans Fenster gehen.
Jeweils nur noch 1 Max. 2 Balken von 4 verfügbar.
standort 67240 Jahnstrasse.
Könnten Sie den Umsetzer bitte prüfen lassen?
danke.
232
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
168
0
2
vor 2 Jahren
158
0
4
vor 5 Jahren
253
0
2
vor 5 Jahren
@Toboro1976 Was sagt die Hotline? 2202
0
vor 5 Jahren
@Toboro1976
Bis das Problem gelöst ist nimm doch einfach WLAN-Call , da spielt zum telefonieren der eigentliche Mobilfunkempfang keine Rolle und du kannst auch problemlos im Haus telefonieren.
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
An dem von die genannten Standort ist uns die Störung bekannt.
Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.
Ich bitte um etwas Geduld.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von