Schlechter Empfang
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom,
seit einer Woche habe ich in meinem Haus extrem schlechten Mobilfunkempfang. Innerhalb des Hauses telefonieren ist gar nicht mehr möglich. Muss ans Fenster gehen.
Jeweils nur noch 1 Max. 2 Balken von 4 verfügbar.
standort 67240 Jahnstrasse.
Könnten Sie den Umsetzer bitte prüfen lassen?
danke.
232
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
173
0
2
vor 2 Jahren
159
0
4
vor 5 Jahren
256
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom, seit einer Woche habe ich in meinem Haus extrem schlechten Mobilfunkempfang. Innerhalb des Hauses telefonieren ist gar nicht mehr möglich. Muss ans Fenster gehen. Jeweils nur noch 1 Max. 2 Balken von 4 verfügbar. standort 67240 Jahnstrasse. Könnten Sie den Umsetzer bitte prüfen lassen? danke.
Hallo liebe Telekom,
seit einer Woche habe ich in meinem Haus extrem schlechten Mobilfunkempfang. Innerhalb des Hauses telefonieren ist gar nicht mehr möglich. Muss ans Fenster gehen.
Jeweils nur noch 1 Max. 2 Balken von 4 verfügbar.
standort 67240 Jahnstrasse.
Könnten Sie den Umsetzer bitte prüfen lassen?
danke.
@Toboro1976 Was sagt die Hotline? 2202
0
vor 5 Jahren
@Toboro1976
Bis das Problem gelöst ist nimm doch einfach WLAN-Call , da spielt zum telefonieren der eigentliche Mobilfunkempfang keine Rolle und du kannst auch problemlos im Haus telefonieren.
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
An dem von die genannten Standort ist uns die Störung bekannt.
Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.
Ich bitte um etwas Geduld.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von