Gelöst

Schlechter Service Nie wieder Telekom

vor einem Jahr

Im Januar nach 4 Jahren vom Vertrag in magenta mobil prepaid M gewechselt, zwei Monate später war meine Karte gesperrt. Man wisse ich habe auch Festnetz bei Telekom. Weder  Post noch sonstige Hinweise erhalten. Ich bemühte mich um Infos zu as los sei? Dann war bis heute ein Chaos und hin und her, das der Fehler aber auf die Telekom zurück zu führen ist scheint  egal zu sein. Nun bin ich umgezogen und konnte diesen Anschluss dann plötzlich nicht mitnehmen kümmerte mich dann wieder darum, und habe auch die Inkasso Kosten ausgegelichen die aber auf die Telekom zurück zu führen sind , siehe gleich email der Telekom. 

 

meine Karte wird seid dem 10.4 nicht reaktiviert und es ist eine Frechheit Kunden so zu behandeln! Ich hoffe viele finden andere besser Anbieter. Den Iwann wird’s jeden treffen wie die Zeit zeigt. Nach 6 Jahren Kunden zu sein so in Leere laufen zu lassen aber Geld für Leistungen kassieren die ich überhaupt nicht nutzen kann konnte ect. Und nichtmal die Bundesnetzagentur konnte was machen da die Telekom einfach nicht REAGIERT 

 

selbst wenn alle kosten ausgeglichen sind !!!

 

ich möchte meine Mobilfunknummer zurück da es eine Sim ist für die arbeit!! Und seid 7 Jahren habe ich diese Rufnummer! 

 

wie sie selbst lesen können, und eine Rechnung habe ich nie erhalten diesbezüglich sonst hätte ich reagieren können. Bevor dieses Chaos entstanden ist!! Sie habe es Anscheinend an meine alte wohnanschrift geschickt dabei zahle ich 89.€ Bereitstellung und ihr kriegt es noch hin meine Adresse abzuspeichern  ?! Zudem sind die Kosten nicht meine!! Da von 1.2.23 prepaid Tarif siehe unten. Kosten waren nicht mehr offen von dem vorherigen Betrag da Überweisung von 204,53 im Dezember überwiesen. 

 

Vertragsverlängerung Fehler ihrer Mitarbeiter somit auch diese entstanden kosten die an Inkasso weiter geleistet wurde. 

TROTZDEM HABE ICH DIES AUSGEGLICHEN OBWOHL ES NICHT MEINE KOSTEN SIND !! 

inkassso reagiert genauso gut wie die Telekom!! Nämlich garnicht

 

Aber wenn’s ums Geld geht ……. 

 

Nun werde ich es weiterleiten um meine Kosten zurück zu bekommen da ist mir der Rechtsweg auch egal den so die Leute zu behandeln  das ist unglaublich!! Bin ich froh wenn Festnetz im April endet!!! Niewieder Telekom!! 

ich hoffe die die das hier lesen suchen sich lieber einen anderen Anbieter! 

Alle Anhänge entfernt, Datenschutz (VoPo914)

984

55

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für das wirklich nette Gespräch @Marina32 und Ihre Geduld.

     

    Es tut mir leid, dass wir das Anliegen nicht zur Zufriedenheit lösen konnten.

    Ich hoffe trotzdem, dass Sie uns als Kundin erhalten bleiben, und sollte wieder etwas sein, wissen, wo Sie uns zukünftig finden.

     

    Wir sind da.

     

    Liebe Grüße Cosa M. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

10

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

828

4

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

670

0

14

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

522

4

6