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Schlechter Service Nie wieder Telekom
2 years ago
Im Januar nach 4 Jahren vom Vertrag in magenta mobil prepaid M gewechselt, zwei Monate später war meine Karte gesperrt. Man wisse ich habe auch Festnetz bei Telekom. Weder Post noch sonstige Hinweise erhalten. Ich bemühte mich um Infos zu as los sei? Dann war bis heute ein Chaos und hin und her, das der Fehler aber auf die Telekom zurück zu führen ist scheint egal zu sein. Nun bin ich umgezogen und konnte diesen Anschluss dann plötzlich nicht mitnehmen kümmerte mich dann wieder darum, und habe auch die Inkasso Kosten ausgegelichen die aber auf die Telekom zurück zu führen sind , siehe gleich email der Telekom.
meine Karte wird seid dem 10.4 nicht reaktiviert und es ist eine Frechheit Kunden so zu behandeln! Ich hoffe viele finden andere besser Anbieter. Den Iwann wird’s jeden treffen wie die Zeit zeigt. Nach 6 Jahren Kunden zu sein so in Leere laufen zu lassen aber Geld für Leistungen kassieren die ich überhaupt nicht nutzen kann konnte ect. Und nichtmal die Bundesnetzagentur konnte was machen da die Telekom einfach nicht REAGIERT
selbst wenn alle kosten ausgeglichen sind !!!
ich möchte meine Mobilfunknummer zurück da es eine Sim ist für die arbeit!! Und seid 7 Jahren habe ich diese Rufnummer!
wie sie selbst lesen können, und eine Rechnung habe ich nie erhalten diesbezüglich sonst hätte ich reagieren können. Bevor dieses Chaos entstanden ist!! Sie habe es Anscheinend an meine alte wohnanschrift geschickt dabei zahle ich 89.€ Bereitstellung und ihr kriegt es noch hin meine Adresse abzuspeichern ?! Zudem sind die Kosten nicht meine!! Da von 1.2.23 prepaid Tarif siehe unten. Kosten waren nicht mehr offen von dem vorherigen Betrag da Überweisung von 204,53 im Dezember überwiesen.
Vertragsverlängerung Fehler ihrer Mitarbeiter somit auch diese entstanden kosten die an Inkasso weiter geleistet wurde.
TROTZDEM HABE ICH DIES AUSGEGLICHEN OBWOHL ES NICHT MEINE KOSTEN SIND !!
inkassso reagiert genauso gut wie die Telekom!! Nämlich garnicht
Aber wenn’s ums Geld geht …….
Nun werde ich es weiterleiten um meine Kosten zurück zu bekommen da ist mir der Rechtsweg auch egal den so die Leute zu behandeln das ist unglaublich!! Bin ich froh wenn Festnetz im April endet!!! Niewieder Telekom!!
ich hoffe die die das hier lesen suchen sich lieber einen anderen Anbieter!
Alle Anhänge entfernt, Datenschutz (VoPo914)
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1 year ago
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2 years ago
Grüße @Marina32
Ich gebe zu, ich habe keine der Antworten gelesen, daher frage ich mal direkt.
Im Januar nach 4 Jahren vom Vertrag in magenta mobil prepaid M gewechselt, zwei Monate später war meine Karte gesperrt.
Hast du denn auch Guthaben nach der Umstellung aufgeladen?
Falls nein, ist die Sperre klar.
Falls nein, warte auf ein Teamie .
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2 years ago
Falls nein, ist die Sperre klar
Dadurch wird so ne Karte auch gesperrt
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2 years ago
Ja habe ich. Wie gesagt es ging alles bis Ende Mai .. monatlich 15 Euro per online Banking Handy aufgeladen. Das hat hier alles nicht mit einem Rückstand meinerseits zu tun. Und prepaid darf erst gekündigt werden wenn eine längere Zeit nicht aufgeladen wurde und das war nicht der Fall habe die sms Nachweise noch auf meinem Telefon. Schließlich nutze ich mein Telefon für die arbeit da brauche ich Erreichbarkeit.
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2 years ago
@Marina32
Also eine Gutschrift erhalten aber die Prepaidkarte nie aufgeladen.
Sehe ich das richtig?
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2 years ago
lese ich auch so
vermutlich klärt sich der Rest ähnlich
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2 years ago
Doch jeden Monat aufgeladen Nachweis per online bankin und sms da ich es ja auch brauche die Erreichbarkeit für die Arbeit
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2 years ago
Doch monatlich aufgeladen danach ging es automatisch vom online Banking bis Ende April. Dann war Ende.
Hinweis: Anlage aus Datenschutzgründen gelöscht, Natascha A. Telekom hilft Team
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2 years ago
@der_Lutz
Wenn nie Guthaben aufgeladen wird, wird die Karte deaktiviert.
Guthaben was man bekommt, zählt nicht dazu.
Und das @Marina32 nichts bekommen hat an SMS, lässt mich vermuten, das das Handy aus war.
Sonst hätte man die Deaktivierung eher mitbekommen.
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2 years ago
kannst du mich morgen bis 13.30 erreichen ab 10.00 Uhr.
@Katharina S. Info ☎️
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2 years ago
Hallo @Marina32,
entschuldige, dass wir uns heute bis 13.30 Uhr nicht gemeldet haben.
Ich selbst starte gleich in mein langes Wochenende und stelle einen neuen Termin für einen Rückruf ein. Gerne probieren wir es heute Nachmittag auch schon einmal, falls ok.
LG
Katharina S.
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2 years ago
Hallo @Marina32 ,
leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Wir versuchen es später nochmal.
Beste Grüße
Natascha A.
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2 years ago
@Marina32
Was ich aus Deinem (wohl in Aufregung geschriebenen) Beitrag rauslese ist, dass Du zumindest in Zahlungsrückstand geraten warst.
Das passiert ja normalerweise nicht weil man per AGB verpflichtet ist, eine Einzugsermächtigung/ein SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen.
Falls das Konto ausreichend gedeckt ist.
Also scheint irgendwas irgendwann mal schiefgelaufen zu sein - und vermutlich ist das nicht alleine der Telekom anzulasten.
Aber ich habe keine Einsicht, ein Teamie sollte sich Deinen Fall mal anschauen.
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2 years ago
Nein ich war nicht in einem Zahlungsrückstand. Ich habe nun Kosten ausgegelichen die die Telekom mir bis heute nicht beantworten weil laut meinen Unterlagen ist mein Vertrag zum 30.1 geendet und im Februar in prepaid gegangen.. so das ich im Januar meine letzte Rechnung die ausgegelichen war. Durch aber eine Vertragsverlängerung und nicht prepaid im System hinterlegt sind diese Kosten wohl entstanden. Siehe auch oben die Anhänge bitte, darin entschuldigen sie sich für die Unannehmlichkeiten und trotzdem ist drei Monate später meine Karte zu ? Monatlich mit 15 Euro per online Banking Handy aufgeladen um magenta m prepaid zu buchen.
Nun nehme ich seid April hoffnungslos Kontakt zur Telekom auf und jeder MA vertröstet mich anders aber die Aussagen sind die selben , ja das Konto ist ausgegelichen normalerweise müsste die Karte reaktiviert werden aber da kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen. Dann soll ich eine andere Nummer anrufen da bleibe ich ebenso hängen.
das ich verärgert bin ist doch klar da einfach nicht geschieht seid Monaten aber ich die Kosten in vorkasse erstmal ausgegelichen habe … (die angeblich durch mein Zahlungsverzug erstanden wären) um die Sache erstmal wiede rein laufen zu bringen und jetzt ist mein Geld weg und die Karte immernoch zu und meine Zeit verschwendet.
Irgendeiner muss da doch mal abschließend etwas in die Wege leiten können das gib’s doch nicht. 🥺
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2 years ago
habe auch die Inkasso Kosten ausgegelichen
Wenn du irgendwelche Rechnungen nicht bezahlt hattest und die Telekom das ans Inkasso weitergegeben hat, wirst du als Kundin einstweilen nicht mehr mit Kusshand behandelt, dass sollte klar sein.
Ansonsten kann ich deiner Beschreibung nicht entnehmen, was genau das Problem ist.
Viele Grüße
Thomas
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2 years ago
Vielen Dank für das wirklich nette Gespräch @Marina32 und Ihre Geduld.
Es tut mir leid, dass wir das Anliegen nicht zur Zufriedenheit lösen konnten.
Ich hoffe trotzdem, dass Sie uns als Kundin erhalten bleiben, und sollte wieder etwas sein, wissen, wo Sie uns zukünftig finden.
Wir sind da.
Liebe Grüße Cosa M.
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1 year ago
Ich werde ebenfalls für ein paar Jahre von der Telekom Abstand nehmen und dann nochmal nach 24 Monaten schauen, ob ich nochmal zurückkehren werde oder nicht.
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1 year ago
Hallo @DanielCarbon2,
was ist der Grund bei dir für den Unmut, dass du uns verlassen möchtest?
Gerne schaue ich mir dein Anliegen an, vielleicht können wir es besser machen.
Bei Interesse, einfach hier melden, wann ein Rückruf gut passt.
Viele Grüße
Maria R.
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1 year ago
Sehr gerne. Ihr könnt mich auch gerne heute anrufen wenn ihr könnt unter meiner neuen Rufnummer. Ich werde diese in meinem Profil natürlich einblenden.
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1 year ago
Hallo @DanielCarbon2, was ist der Grund bei dir für den Unmut, dass du uns verlassen möchtest? Gerne schaue ich mir dein Anliegen an, vielleicht können wir es besser machen. Bei Interesse, einfach hier melden, wann ein Rückruf gut passt. Viele Grüße Maria R.
Hallo @DanielCarbon2,
was ist der Grund bei dir für den Unmut, dass du uns verlassen möchtest?
Gerne schaue ich mir dein Anliegen an, vielleicht können wir es besser machen.
Bei Interesse, einfach hier melden, wann ein Rückruf gut passt.
Viele Grüße
Maria R.
Zur Info -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Kundenzufriedenheit-Telekom/m-p/6686834#M688592
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