Gelöst

Schlechtes Rückholangebot

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe eine Hauptkarte und 3 Familienkarten, habe alle gekündigt. Ab heute 06.03.21 ist Verlängerung möglich, weshalb ich mich ab dem Datum telefonisch bei einer Hotline melden sollte, dort würde ich ein tolles Angebot bekommen.

Ich hatte gekündigt weil kein 5G im Vertrag war, ansonsten war ich zufrieden und wollte auch bei der Telekom bleiben.

Also habe ich angerufen und neue Verträge bekommen, leider ist alles gerechnet ca. 25 Euro im Monat teurer als der alte Vertrag allerdings mit mehr Datenvolumen aber leider ohne StreamOn Social u. Chat.

Ich brauche nicht soviel Datenvolumen aber StreamOn Social u. Chat wäre besser für meine Familie.

Ich brauchte bei meinen alten Verträgen zumindest erstmal für eine Karte   5G um bei der Telekom zu bleiben, leider bekomme ich kein gutes Angebot.

Ich kann 5 G für eine Karte glaube für 5 Euro hinzubuchen hinzubuchen, dann werden aber auch die anderen Karten teurer weil anderer Tarif oder so.

Weiß hier jemand besser Bescheid und kann mir ein Angebot unterbreiten?

 

Danke

1377

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Nordstraßler

    Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir Fröhlich

    Wie besprochen habe ich deine Verträge zu den genannten Konditionen verlängert und freue mich, dass wir einen Kompromiss gefunden haben.
    Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1516

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

847

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

376

0

1