Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Schlechtes Rückholangebot
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe eine Hauptkarte und 3 Familienkarten, habe alle gekündigt. Ab heute 06.03.21 ist Verlängerung möglich, weshalb ich mich ab dem Datum telefonisch bei einer Hotline melden sollte, dort würde ich ein tolles Angebot bekommen.
Ich hatte gekündigt weil kein 5G im Vertrag war, ansonsten war ich zufrieden und wollte auch bei der Telekom bleiben.
Also habe ich angerufen und neue Verträge bekommen, leider ist alles gerechnet ca. 25 Euro im Monat teurer als der alte Vertrag allerdings mit mehr Datenvolumen aber leider ohne StreamOn Social u. Chat.
Ich brauche nicht soviel Datenvolumen aber StreamOn Social u. Chat wäre besser für meine Familie.
Ich brauchte bei meinen alten Verträgen zumindest erstmal für eine Karte 5G um bei der Telekom zu bleiben, leider bekomme ich kein gutes Angebot.
Ich kann 5 G für eine Karte glaube für 5 Euro hinzubuchen hinzubuchen, dann werden aber auch die anderen Karten teurer weil anderer Tarif oder so.
Weiß hier jemand besser Bescheid und kann mir ein Angebot unterbreiten?
Danke
1377
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
303
0
3
vor 2 Jahren
274
0
5
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir
Wie besprochen habe ich deine Verträge zu den genannten Konditionen verlängert und freue mich, dass wir einen Kompromiss gefunden haben.
Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0