Gelöst

schnellstart kündigen

vor einem Jahr

Hallo Telekom hilft Team, hoffentlich könnt ihr mit helfen, ich bin im Jungle der Kontaktmöglichkeiten irgendwie immer falsch abgebogen. Daher die Hoffnung das sich jemand mit Durchblick meinem Anliegen annehmen kann.

 

Ich nutze einen Glasfaser Tarif der gestört war. In einem Shop bekam ich das schnell Start Gerät ausgehändigt um die Dauer der Entstörung zu überbrücken. Ich habe es auch wieder über den Shop einschicken lassen. 

 

Leider taucht dieser Vertrag weiterhin in meinem Kundenkonto auf obwohl er gekündigt sein sollte. 

Die Hotline meinte auch es sei gekündigt und blicken da auch nicht ganz durch, ich sollte doch regulär diesen schnell Start Tarif über die Homepage kündigen. Das geht aber nur zum Ende der Vertragslaufzeit, das erste Jahr ist gratis ab dann 5 Euro. 

 

Ich habe dieses Gerät bereits eingeschickt und wünsche mir die Abwicklung im Kundencenter, meine Bedenken sind das ich es vergesse und ab nächstes Jahr dann 5 Euro dafür zahlen muss.

Über Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar

 

351

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Ofo244, vielen Dank für deine Zeit und das nette Gespräch. Schön, dass wir gemeinsam alle offenen Fragen geklärt haben. 

       

      Ich bin wieder für dich da, wenn du ein Anliegen hast.:)

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    131

    0

    2

    Gelöst

    in  

    234

    0

    4

    Gelöst

    in  

    164

    0

    2

    in  

    480

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...