Gelöst
schnellstart kündigen
vor einem Jahr
Hallo Telekom hilft Team, hoffentlich könnt ihr mit helfen, ich bin im Jungle der Kontaktmöglichkeiten irgendwie immer falsch abgebogen. Daher die Hoffnung das sich jemand mit Durchblick meinem Anliegen annehmen kann.
Ich nutze einen Glasfaser Tarif der gestört war. In einem Shop bekam ich das schnell Start Gerät ausgehändigt um die Dauer der Entstörung zu überbrücken. Ich habe es auch wieder über den Shop einschicken lassen.
Leider taucht dieser Vertrag weiterhin in meinem Kundenkonto auf obwohl er gekündigt sein sollte.
Die Hotline meinte auch es sei gekündigt und blicken da auch nicht ganz durch, ich sollte doch regulär diesen schnell Start Tarif über die Homepage kündigen. Das geht aber nur zum Ende der Vertragslaufzeit, das erste Jahr ist gratis ab dann 5 Euro.
Ich habe dieses Gerät bereits eingeschickt und wünsche mir die Abwicklung im Kundencenter, meine Bedenken sind das ich es vergesse und ab nächstes Jahr dann 5 Euro dafür zahlen muss.
Über Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar
351
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
131
0
2
vor 6 Jahren
480
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Ofo244, vielen Dank für deine Zeit und das nette Gespräch. Schön, dass wir gemeinsam alle offenen Fragen geklärt haben.
Ich bin wieder für dich da, wenn du ein Anliegen hast.:)
Viele Grüße
Lilia N.
0