Gelöst
Schwierigkeiten beim Schreiben von Emails
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe seit einigen Tagen Schwierigkeiten mit der App auf meinem IPhone. Beim Schreiben von Mails springt der Cursor nach jedem Wort hinter die Zeile
„Gesendet mit der Telekom App“
Ich muss jedes Mal auf zurück gehen und ein Leerzeichen eingeben, was echt mühsam ist.
Auf dem IPad ist alles wie gehabt.
Wenn ich die App lösche und später neu installiere, sind doch sicher alle Daten weg?
Ich würde mich über Tipps freuen.
Danke
282
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
181
0
2
vor 3 Jahren
346
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @c-pinto,
der Fehler ist bekannt und soll wohl mit dem nächsten Update der App behoben werden.
Alternativ könntest du eine andere E-Mail-App nutzen. Beachte aber, dass in externen E-Mail-Apps das sogenannte "Passwort für E-Mail-Programme" benutzt werden muss.
Viele Grüße
Mikko
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und wenn Du die Signatur löschst 'gesendet ....' , fällt es auch nicht mehr so auf.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
dieser Fehler ist wie hier schon geschrieben bereits gemeldet. Ich kann nur um Geduld bitten.
Vielen Dank an dieser Stelle für die schnelle Unterstützung von @Mikko.
Viele Grüße
Maria R.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung.
0
vor 4 Jahren
Wenn ich die App lösche und später neu installiere, sind doch sicher alle Daten weg?
Keine Sorge, die Daten liegen auf den Servern der Telekom und sind nicht weg, solange das Protokoll IMAP verwendet wird.
Grundsätzlicher Tipp: Verwende ein E-Mail-Programm, das etwas taugt. Auf dem iPhone zum Beispiel Apple Mail. Outlook, Spark, Gmail können auch was, einfach mal googeln. Wichtig: Für Apps von Drittanbietern musst du dann das sogenannte E-Mail-Passwort eingeben, nicht dein Telekom-Passwort.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von