Gelöst
Sehr hohe Mobilfunkrechnung Ratenzahlung?
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe eine sehr sehr hohe mobilfunkrechnung in Höhe von 3000 Euro. Mein Anschluss wurde schon gesperrt und nun muss ich das Geld überweisen. Leider habe ich keine Möglichkeit so viel Geld auf einmal zu überweisen.. die Hotline sagt mir, ich kann keine Ratenzahlung machen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diesen Betrag doch noch in raten zu zahlen ?
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
Hallo @Nik111 ,
das müssen Sie mit der Rechnungsstelle klären:
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Stichwort Rechnung.
@Guides/Team: bitte in dem Mobil-Bereich verschieben.
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von
vor 5 Jahren
Hallo @Nik111 wenn die Hotline eine Ratenzahlung ablehnt, dann ist es leider nicht möglich diese auf anderem Wege zu vereinabren!
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
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vor 5 Jahren
Hallo @Nik111 wenn die Hotline eine Ratenzahlung ablehnt, dann ist es leider nicht möglich diese auf anderem Wege zu vereinabren!
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vor 5 Jahren
Hallo @Nik111
Hallo, ich habe eine sehr sehr hohe mobilfunkrechnung in Höhe von 3000 Euro. Mein Anschluss wurde schon gesperrt und nun muss ich das Geld überweisen. Leider habe ich keine Möglichkeit so viel Geld auf einmal zu überweisen.. die Hotline sagt mir, ich kann keine Ratenzahlung machen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diesen Betrag doch noch in raten zu zahlen ?
Hallo,
ich habe eine sehr sehr hohe mobilfunkrechnung in Höhe von 3000 Euro. Mein Anschluss wurde schon gesperrt und nun muss ich das Geld überweisen. Leider habe ich keine Möglichkeit so viel Geld auf einmal zu überweisen.. die Hotline sagt mir, ich kann keine Ratenzahlung machen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diesen Betrag doch noch in raten zu zahlen ?
Wirklich so viel?
Bist du Geschäftskunde?
Bei der Summe wird eine Ratenzahlung eher schwierig.
Und der Anschluss wird auch bei der hohen Summe, trotz Ratenzahlung wohl nicht gleich wieder frei werden.
Trotz allem wünsche ich dir an der Hotline 0800 3302202 (Stichwort: Rechnung) viel Glück.
Als Tipp, versuche die Raten so hoch wie möglich zu setzen, als mind. 500€/Monat.
Dazu musst du auch die laufenden Kosten natürlich auch überweisen.
Eine Frage habe ich noch, wie ist das zustande gekommen?
Rechnung nicht bezahlt oder durch Einkäufe?
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von
vor 5 Jahren
@muc80337_2
Daher auch bewusst geschrieben dass es drauf ankommt welcher Tarif und welche Option.
Wenn Travel&Surf nie als Option hinzugefügt wurde dann gibt es auch keine Pässe.
Und die Prevention greift leider oftmals zu spät.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Erst bei 3000€ sperren finde ich dann schon arg spät, das hat nichts mehr mit "Schutz" zutun. Gerichte waren schon der Meinung, das müsse bereits bei 150€ Mehrkosten passieren.
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von
vor 5 Jahren
@patrickn
Dir ist aber bewusst dass die Kosten aus dem Ausland oder denn Schiffen nicht JustInTime beim deutschen Netzbetreiber landen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist ja ein gigantischer Betrag.
Ist das denn alles unstrittig?
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von