Seit dem11.3.2021 kein Internet und Telefon trotz Glasfaserkabel und Modem
4 years ago
Seit dem 11.3.2021 können wir nicht Telefonieren und nicht ins Internet. TECHNIKER war da verlegte das Glasfaserkabel und das Modem.Wollte weitermachen,ging nicht.Vertrag wurde nicht weiter ausgeführt. TECHNIKER meinte ,das müssen die Kollegen machen von der Zentrale.Seitdem wurden wir nur vertröstet und weiter geleitet oder aus der Leitung geworfen. Paar Tage später kam ein kleiner Magenta Zuhause Schnellstart geschickt..Was soll man nur von der Telekom halten,sind sehr enttäuscht
157
2
This could help you too
162
0
5
4 years ago
335
0
4
142
0
2
5 years ago
176
0
2
4 years ago
Hallo @flitzi-silvy,
warum hast Du denn das Schnellstartpaket nicht angenommen, dann hättest Du jetzt zumindest Internet und bräuchtest nicht enttäuscht sein?
0
4 years ago
Ich habe mir gerade deinen Auftrag einmal angeschaut. Da ist wirklich was im Argen. Wann können wir da einmal kurz telefonieren?
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from