seit der europameisterschaft babe ich kurze störungen
10 months ago
beim tele war am 2206 bis25 06 gestört habe dadurch wichtige artz termine nicht erreibar dadurch werde ich von der rechnung 20euroabziehen
175
5
This could help you too
686
0
4
3 years ago
247
0
2
3 years ago
681
0
2
10 months ago
dadurch werde ich von der rechnung 20euroabziehen
Na dann viel Erfolg bei den Mahngebühren und ggfs. Inkasso.
Wie kommst du darauf einfach eigenständig die Rechnungssumme zu bestimmen?
Wann hast du die Störung gemeldet und was genau war denn an deinem Handy bzw im Mobilfunknetz gestört?
0
10 months ago
@wolle731 Das muss ein falsches Verständnis Deinerseits sein. Ich kenne keinen Mobilvertrag, der Minderung bei sporadischer Funkstörung möglich macht.
Lass das, gibt nur Ärger.
0
10 months ago
beim tele war am 2206 bis25 06 gestört habe dadurch wichtige artz termine nicht erreibar dadurch werde ich von der rechnung 20euroabziehen
beim tele war am 2206 bis25 06 gestört habe dadurch wichtige artz termine nicht erreibar dadurch werde ich von der rechnung 20euroabziehen
Wärst mal 10 Meter weitergegangen und dann hättest wieder Netz gehabt. Gibt keine zugesagte Erreichbarkeit rund um die Uhr an jedem ort in Deutschland. Aber kürze mal, wird sicher spannend mit den Mahnungen.
0
10 months ago
beim tele war am 2206 bis25 06 gestört habe dadurch wichtige artz termine nicht erreibar dadurch werde ich von der rechnung 20euroabziehen
Für wen ist die Information jetzt wichtig und welche Hilfe erwartest du? Du hast ja nicht mal dein Profil für eine Kontaktaufnahme ausgefüllt.
Einfach was niedergeschrieben was nicht mal ansatzweise Hand und Fuß hat. Dann willst du die Telekom für etwas verantwortlich machen was nicht in ihrer Verantwortung liegt?
Bitte tue uns einen Gefallen nach dem du die Rechnung gekürzt hast. Halte uns über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden. Sage dir aber jetzt achon passend zur EM eins vorraus. Es wird ein Eigentor. Viel Glück!
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @wolle731,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ob deine Störung mit der EM zusammenhängt, kann ich so pauschal nicht sagen. Auch wenn dies so wäre, besteht kein Anspruch auf eine Kürzung der Rechnung, dies führt nur zu zusätzlichen Kosten, da wir den fehlenden Betrag dann anmahnen müssen.
Aktuell kann ich dir nur davon abraten. Wenn du eine Reklamation hast, kann ich diese gerne aufnehmen, benötige aber dann mehr Details, was genau passiert ist und für welchen Anschluss (Festnetz?/Mobilfunk?).
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from