Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kurze Internetunterbrechungen, keine Lösung
vor 2 Jahren
Ich habe einen Vertrag MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart, mit Speedport W 925V, Speedport W102 Bridge, und Media Receiver 401. Und mittlerweile 250 Mbit/sec.
Wir haben schon im August der Telekom gemeldet, dass wir bei der Mediathek immer wieder kurze Abbrüche, Unterbrechungen haben. Bei ZOOM Videokonferenz auch und „Ihre Internetverbindung ist instabil“ wird angezeigt. Uns wurde eine größere Übertragungsrate angeboten, darafhin haben wir die Störungsmeldung zurückgenommen. (großer Fehler)
Seit Wochen haben wir immer wieder kurze Internetabbrüche und bei ZOOM „Ihre Internetverbindung ist instabil“ wird angezeigt. Ich habe mittlerweile 5 Störungsmeldungen angezeigt, die Telekom ist nicht in der Lage das Problem zu lösen.
Seit zwei Wochen waren schon 3 Techniker bei uns. Der Erste hat alles in der Wochnung durcheinander gemacht („die Endleitung ist defekt“) Danach waren die Abbrüche häufiger, in 5 Tagen ca. 150-mal haben wir Unterbrechung.
Mittlerweile ist schon geklärt, dass die Endleitung in Ordnung ist.
Am Mittwoch Mittag hat ein Techniker etwas draußen gemacht, aber die Störungen sind weiterhin da. Täglich 5-10 mal und die Übertragung beträgt ca. 120 Mbit/sec.
Kann mir jemand helfen?
1234
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
676
0
4
vor 5 Jahren
630
0
6
vor 3 Jahren
742
0
2