seit der europameisterschaft babe ich kurze störungen
vor 10 Monaten
beim tele war am 2206 bis25 06 gestört habe dadurch wichtige artz termine nicht erreibar dadurch werde ich von der rechnung 20euroabziehen
175
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
686
0
4
vor 3 Jahren
247
0
2
vor 3 Jahren
681
0
2
vor 10 Monaten
dadurch werde ich von der rechnung 20euroabziehen
Na dann viel Erfolg bei den Mahngebühren und ggfs. Inkasso.
Wie kommst du darauf einfach eigenständig die Rechnungssumme zu bestimmen?
Wann hast du die Störung gemeldet und was genau war denn an deinem Handy bzw im Mobilfunknetz gestört?
0
vor 10 Monaten
@wolle731 Das muss ein falsches Verständnis Deinerseits sein. Ich kenne keinen Mobilvertrag, der Minderung bei sporadischer Funkstörung möglich macht.
Lass das, gibt nur Ärger.
0
vor 10 Monaten
beim tele war am 2206 bis25 06 gestört habe dadurch wichtige artz termine nicht erreibar dadurch werde ich von der rechnung 20euroabziehen
beim tele war am 2206 bis25 06 gestört habe dadurch wichtige artz termine nicht erreibar dadurch werde ich von der rechnung 20euroabziehen
Wärst mal 10 Meter weitergegangen und dann hättest wieder Netz gehabt. Gibt keine zugesagte Erreichbarkeit rund um die Uhr an jedem ort in Deutschland. Aber kürze mal, wird sicher spannend mit den Mahnungen.
0
vor 10 Monaten
beim tele war am 2206 bis25 06 gestört habe dadurch wichtige artz termine nicht erreibar dadurch werde ich von der rechnung 20euroabziehen
Für wen ist die Information jetzt wichtig und welche Hilfe erwartest du? Du hast ja nicht mal dein Profil für eine Kontaktaufnahme ausgefüllt.
Einfach was niedergeschrieben was nicht mal ansatzweise Hand und Fuß hat. Dann willst du die Telekom für etwas verantwortlich machen was nicht in ihrer Verantwortung liegt?
Bitte tue uns einen Gefallen nach dem du die Rechnung gekürzt hast. Halte uns über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden. Sage dir aber jetzt achon passend zur EM eins vorraus. Es wird ein Eigentor. Viel Glück!
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @wolle731,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ob deine Störung mit der EM zusammenhängt, kann ich so pauschal nicht sagen. Auch wenn dies so wäre, besteht kein Anspruch auf eine Kürzung der Rechnung, dies führt nur zu zusätzlichen Kosten, da wir den fehlenden Betrag dann anmahnen müssen.
Aktuell kann ich dir nur davon abraten. Wenn du eine Reklamation hast, kann ich diese gerne aufnehmen, benötige aber dann mehr Details, was genau passiert ist und für welchen Anschluss (Festnetz?/Mobilfunk?).
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von