Seit einigen Tagen kein Mobilfunknetz und keine mobilen Daten verfügbar...

vor 5 Jahren

Hallo!

Ich habe seit Mittwoch keinen Empfang mehr und keine mobilen Daten!

Was ist da los?

Ich kann nicht mehr telefonieren und mein Handy ist nur noch über W-LAN funktionsfähig oder wenn ich mal zufällig für eine Minute Empfang habe!

Das kann in München ja wohl kaum am Netz liegen...

 

Ich bitte um Hilfe und zügige Erledigung dieses Problems.

Vielen Dank!

252

9

  • vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen @Anjer 

     

    Mobile Datennetz geht gar nicht mehr und telefonieren funktioniert auch generell nicht? Schon mal die SIM  in einen anderen Gerät getestet ? Haben andere Telekom Mobil Kunden ebenfalls das Problem? Störung gemeldet ? Evtl mal an einen Tausch der SIM gedacht ? Wie alt ist die SIM denn ? Vielleicht will sie nicht mehr so ganz ...  

     

    Viele Grüße 

     

    Nachtrag : vielleicht postest du mal ausschließlich nur die PLZ , dann kann das Team mal ins Störungsboard gucken 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Anjer Wegen einer Störung könntest du dich  bei der Hotline 0800 330 2202 melden. Kann es sein, dass der Anschluss gesperrt ist oder gekündigt wurde?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Anjer 

     

    anderes Handy getestet?

    evtl. Nachbarn gefragt?

     

    Tritt das Problem auch weiter weg auf?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Klingt nach entweder einem Defekt an Handy oder SIM - oder nach einer Prepaid-SIM, die schon länger nicht mehr aufgeladen wurde und die gekündigt/deaktiviert wurde.

    Ich würde die Hotline anrufen und dort nachfragen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich vermute, dass es die SIM ist.

    Das Handy ist zwar alt, aber läuft einwandfrei.

    Ist kein Prepaid, hab einen Vertrag.

    Die Hotline hab ich am Freitag schon versucht, es kam aber leider kein Rückruf.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi @Anjer!

    Wie ich recherchieren konnte, hast du bereits eine neue in Betrieb genommen. Funktioniert denn nun alles wieder oder hast du immer noch Probleme?

    Viele Grüße
    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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