Solved
Seit gestern kann ich die MeinMagenta App nicht mehr nutzen.
2 months ago
Login ist nicht mehr möglich.
99
0
8
This could help you too
8 months ago
421
0
2
Solved
377
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Hallo @technician67
welche Fehlermeldung gibt es?
hast du die App schon mal wie folgt gelöscht und neu installiert?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MeinMagnta)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0