Solved

Seit gestern kann ich die MeinMagenta App nicht mehr nutzen.

2 months ago

Login ist nicht mehr möglich.

99

0

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 months ago

      Hallo @technician67 

       

      welche Fehlermeldung gibt es?

       hast du die App schon mal wie folgt gelöscht und neu installiert?

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MeinMagnta)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      0

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...