Seit kurzem schlechter 5G-Empfang
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich hatte bis vor kurzem auf allen 3 iPhones der Familie ( von iOS 18.4 - iOS 26 Beta) vollen 5G -Empfang.
Seit ca. 2 Wochen pendeln wir alle zwischen 1 und 2 Strichen und teilweisen Abbrüchen.
Kann mir da jemand behilflich vom @telekomhilft-team sein oder hat jemand eine Idee?
Danke :)
175
0
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Monaten
Da werden Bauarbeiten sein -> @telekom-hilft-Team kann das sicher checken, wenn in deinem Profil eine Adresse steht.
0
vor 5 Monaten
Hey @Marc1896,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Magst du mir einmal deine Postleitzahl und deinen Ort verraten? Ggf. noch den Ortsteil.
Dann schaue ich gerne nach, ob ich Infos zu unserem Netz finde.
Viele Grüße
Rebekka
18
von
vor 5 Monaten
Perfekt, dankeschön @Marc1896
Ich habe die von dir gelieferten Daten an die Technik gegeben. Sobald es eine Info gibt, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Rebekka
von
vor 5 Monaten
Hey @Marc1896,
leider befindet sich die Netztechnik immer noch in der Analyse. :( Tut mir leid, dass sich das so in die Länge zeiht.
Wir halten dich hier aber weiterhin auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße
Finn A.
von
vor 4 Monaten
Hallo und guten Tag, @Marc1896
Vielen lieben Dank für deine Geduld.
Bitte sei so lieb, kannst du uns bitte noch einmal so eine "Testverbindung" zukommen lassen.
Das Team möchte noch einen weiteren Wert zum Vergleich haben.
Ich danke dir im Voraus!
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Ich habe mit genau dem gleichem Problem zu Kämpfen und es nervt. Ich kann mein iPhone 16pro unter iOS 26.0.1 im Büro nicht mehr nutzen. Unterwegs schaltet das iPhone immer zwischen LTE und 5G hin und her.
0
16
von
vor 25 Tagen
Hallo Michael, vielen dank für deine ehrliche Antwort. Das ist erstmal eine Info die Sinn ergibt. Ich hab jetzt mal auf die Mobilfunkkarte geschaut und siehe da, ihr habt die Karte aktualisiert. Wir sind nun das einzige Gebäude im Gewerbegebiet mit 2G. (siehe Foto) . Es ist für mich aber gut zu Wissen dass euch die Probleme bekannt sind.
Dann nehmt doch mal Kontakt mit uns auf. Vielleicht könnt ihr eine "Antenne" bei uns installieren.
von
vor 25 Tagen
Hallo Michael, vielen dank für deine ehrliche Antwort. Das ist erstmal eine Info die Sinn ergibt. Ich hab jetzt mal auf die Mobilfunkkarte geschaut und siehe da, ihr habt die Karte aktualisiert. Wir sind nun das einzige Gebäude im Gewerbegebiet mit 2G. (siehe Foto) . Es ist für mich aber gut zu Wissen dass euch die Probleme bekannt sind.
Dann nehmt doch mal Kontakt mit uns auf. Vielleicht könnt ihr eine "Antenne" bei uns installieren.
@Michael Pa. & Co.
0
von
vor 25 Tagen
@R1N60 Wie sagt man so schön: ehrlich währt am längsten. :) Auch wenn die Wahrheit hier nicht schön ist, so solltest du doch bescheid wissen, was los ist.
Wenn ich die Informationen bezüglich Legefeld richtig deute, ist ein Ersatzstandort schon in Aussicht. Dennoch kannst du euren Standort gerne als Möglichkeit für eine Antenne anbieten. Dazu einmal hier entlang: https://www.dfmg.de/de/ihr-standortangebot-an-uns.html
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von