Solved

Seit mehreren Tagen keine mobilen Daten.

5 years ago

Hallo, ich habe folgends Problem: Seit nun mehreren Tagen empfange ich keine mobile Daten, ich kann lediglich telefonieren.

 

Gerät: Galaxy Note 9

Vertrag: MagentaMobil M Young

Datenvolumen: 8GB von 12GB verbraucht

Region: PLZ 91056

 

Geräte Neutstart und SIM-Karte neu einführen schon probiert!

312

3

    • 5 years ago

      Hallo @leong 

      Eventuell hast du die mobilen Daten deaktiviert.

      Über das Zahnradsymbol öffnen Sie die Einstellungen. Unter Verbindungen - Datennutzung - Mobile Datenverbindung können Sie das mobile Surfen an- und ausschalten. Quelle: https://praxistipps.chip.de/mobiles-internet-funktioniert-nicht-daran-kann-es-liegen_44837

      Über das Zahnradsymbol öffnen Sie die Einstellungen. Unter Verbindungen - Datennutzung - Mobile Datenverbindung können Sie das mobile Surfen an- und ausschalten.
      Quelle: https://praxistipps.chip.de/mobiles-internet-funktioniert-nicht-daran-kann-es-liegen_44837 
      Über das Zahnradsymbol öffnen Sie die Einstellungen. Unter Verbindungen - Datennutzung - Mobile Datenverbindung können Sie das mobile Surfen an- und ausschalten.
      Quelle: https://praxistipps.chip.de/mobiles-internet-funktioniert-nicht-daran-kann-es-liegen_44837 

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ansonsten kann es ich helfen die APN Einstellungen manuell vorzunehmen.


      Die müssten beim Note unter 

      Einstellungen

      Verbindungen

      Weitere Netzwerkeinstellungen

      Mobiles Netzwerk

      Zugangspunkt

       

      zu finden zu sein.

       

      APN : internet.telekom

      Benutzername: telekom

      Passwort: tm

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke hat geklappt!!!!! Top!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from