Gelöst
Seit Vertragsverlängerung komme ich mit meinen Datenvolumen nicht mehr aus. Stream On scheint nicht zu funktionieren
vor 4 Jahren
Hallo,
seit ich meinen Vertrag in Verbindung mit dem neuen iPhone vorzeitig verlängert habe, komme ich bei weitem nicht mehr mit meinem gebuchten Datenvolumen aus (was vorher ohne Probleme gereicht hat). Es scheint als würde etwas mit den Stream On Optionen nicht stimmen.
Laut iPhone liegt der Hauptverbrauch bei Instagram, Facebook und Musik, welche ja durch meine gebuchten Stream On Optionen abgedeckt sind...
1245
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1451
0
2
vor 6 Jahren
955
0
5
vor 5 Jahren
189
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für das Übermitteln deiner Ergebnisse. Ich benötige noch kurz ein paar Angaben von dir. Darf ich dich ganz kurz anrufen? Oder passt es besser morgen Nachmittag? Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Susanne L. ,
du kannst mich gerne heute im Laufe des Tages anrufen.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von