Gelöst

Sendungsverfolgung

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vor knapp ner Woche im Rahmen einer Vertragsverlängerung gleich ein iPhone Xs mitbestellt.

Sowohl im Kundencenter unter Aktuelle Aufträge, als auch bei Auftragsstatus/Lieferstatus finde ich aber keine Sendungsverfolgungsnummer(siehe Anhang). Ganz im Gegenteil überall steht nur der Auftrag wäre bereits Abgeschlossen.

Der Liefertermin ist für den 01.10.18 - 06.10.18 angegeben, also diese Woche. In der Regel sollte das Paket also schon versendet sein.

Da ich auch nicht immer Zuhause sitze wäre es allein schon im falle dessen das ein Nachbar das Paket annimmt interessant, eine Sendungsverfolgungsnummer zu haben um ggf. nachzusehen bei welchem sich das Handy befindet.

1095

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @Kupori,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten. Der Lieferschein wurde bei dir gestern geschrieben. Auf die Reise geht es vermutlich dann morgen und mit viel Glück hast du es doch noch bis Ende der Woche. Fröhlich

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    279

    0

    4

    Gelöst

    in  

    359

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1128

    0

    4